Ok, dann glaub ich es dir
In weniger als 4 Wochen gehts los , ich werde dann auf jeden Fall meine Erfahrungen mit euch teilen!
Ok, dann glaub ich es dir
In weniger als 4 Wochen gehts los , ich werde dann auf jeden Fall meine Erfahrungen mit euch teilen!
koe489, ich hatte es schon auf der vorangehende Seite oben geschrieben: Das Freigepäck beträgt 30kg pro Person.
Turkish Airlines: Drei neue Sommer-Routen
Zwischen Juni und September bietet Turkish Airlines drei neue saisonale Deutschland-Routen an. Von Hamburg zum Flughafen Sabiha Gokcen (SAW) im Osten Istanbuls gibt es vom 23. Juni bis zum 9. September eine montägliche Verbindung. Vom 1. Juni bis 15. September geht es sonntags von Stuttgart nach Izmir, und vom 19. Juni bis 13. September donnerstags von Berlin/Tegel nach Trabzon.
Weiterhin nimmt Turkish Airlines zum 5. Juni tägliche Flüge von Berlin nach SAW auf. Diese Verbindung wird ohne saisonale Befristung angeboten.
Quelle: touristik aktuell
Hallo zusammen, irgendwie steh ich gerade auf der Leitung bei der Sitzplatzreservierung. Habe eine Pauschalreise nach Kenia für Februar gebucht und nun die Reiseunterlagen bekommen u.a. E-Ticket Nr. Auf der HP von Tk kann ich wohl die elektronischen Tickets einsehen, den Online-Check in habe ich auch gefunden aber keine Ahnung wo man hier die Sitzplätze reservieren kann Oder geht dies nur telefonisch Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
Hallo Christine,
ich habe letzes Jahr meine Plätze telefonisch gebucht, hat wunderbar geklappt und wir hatten Superplätze auf Hin- und Rückflug.
Man kann bei TK erst 7 Tage vorher die Sitzplätze reservieren. Beim Online Check in 24 Stunden vorher.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!