• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1428870970000

@marcel837.

bitte nutze den von @curiosus verlinkten Thread.

Hier geht es um die Airline und nicht über den Flughafen von SAW.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • mimowetter
    geschrieben 1429009554000

Sind am 30.03. mit TK von Amsterdam über Istanbul nach Antalya geflogen und am 10.04. zurück. Zur Flugverspätung auf dem Hinflug schreibe ich noch an anderer Stelle, die sonstigen Erfahrungen wahren weitgehend positiv.

Die Am-Platz-Bildschirme funktionierten beim Hinflug nicht durchgängig - aber da unser Sohn "versorgt" war, waren alle zufrieden. Die Verpflegung war gut, zwar kam auf der ersten Strecke in der Mitte nur noch der Nudelauflauf an, aber okay .... Der Snack auf dem gut 1-Stunden-Flug von Istanbul nach Antalya (und auch retour) war jedenfalls mehr, als bei anderen Airlines auf der Gesamtstrecker angeboten wird (Sandwich, Salat, Süßspeise). Auch die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen, auf dem Rückflug wurden alternativ türkische oder franzöische Weine angeboten.

Nachdem sich unser Sohn schon auf dem Hinflug neben dem Film auch mit einem neuen Malbuch beschäftigen konnte war das besondere Highlight auf dem Rückflug der TK-Teddybär, der inzwischen einen Ehrenplatz  bei den anderen Kuscheltieren im Bett gefunden hat.

Der Gepäcktransport hat tadellos geklappt - alles kam zusammen mit uns an. In Antalya wurden wir "Transit-Passagiere" - wie hier schon beschrieben wurde - nach dem Aussteigen "abgefangen" und per Bus zum Terminal 1 gebracht (schon komisch, da es sich tatsächlich um zwei Enden des selben Gebäudes handelt). Wichtig ist diese Info eigentlich auch nur, wenn man - so wie wir - am Flughafen einen Mietwagen in Empfang nehmen möchte und der Mitarbeiter der Firma wissen muss, wo er  zu warten hat.

Zu einigen vorangegangenen Beiträgen:

Wenn viele User - so wie ich - davon ausgehen, dass 90% der Umstiege in Istanbul Turkish Airlines betreffen und 90% der "Gebpäckfrage" in Antalya ebenfalls auf diese Fluglinie entfallen sind die Fragen an DIESER Stelle genau richtig. Und es nervt, wenn inzwischen mehr Beiträge damit beschäftig sind, anderen Usern zu erklären, wer, wann, was, wo vermeintlich falsch platziert hat statt das eigentliche Thema anzugehen.

Während Administratoren dazu zumindest noch ein gewisses Recht in Anspruch nehmen können sind Kommentare wie der von @mk116 am 12.04. einfach nur Spam.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1429011717000

@mimowetter

Allenfalls das letzte Drittel deines Beitrags darf mit dem Prädikat Spam geadelt werden und steht es dir ganz sicher nicht an, einem ausgesprochen themenfesten User hier das Hinweisrecht abzusprechen.

Für Fragen zum Handling am Flughafen SAW ist der entsprechende Thread zu nutzen, weshalb hat mk116 freundlicherweise so erklärt, dass es auch du verstehen müsstest?!

Im Übrigen hat ein Administrator exakt vor deinem Beitrag diese Vorgehensweise noch einmal spezifiziert.

Eine absolute Frechheit allerdings sind deine vollkommen unfundierten "Prozentwagnisse"  ... 

Sie befinden sich weder hinsichtlich des "Gebpäcks" noch eines anderen vergeigten Aspekts irgendwo im Rahmen einer forentauglichen Trefferquote.

Schade ... aber leih dir einfach den Teddy ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • marcel837
    geschrieben 1429081286000

vielen dank mimowetter für den ausführlichen bericht.

hab mal eine frage weiss einer wie man an die XL plätze bei TK kommt?

kann man die als pauschalreisender buchen? wenn ja wieviel kosten sie extra?

• Jarome
    geschrieben 1429183506000

Hey Marcel,

leider kann ich deine Frage zu XL-Plätzen nicht beantworten, dir aber die Hotline empfehlen.

Bei bislang zwei Anrufen hatte ich fließend sprechende Gesprächspartner und innerhalb von zwei Minuten waren meine Sitze reserviert.

• lueb44
    geschrieben 1429193482000

Fließend sprechende Gespächspartner erwarte ich an jeder Hotline. Nur auf die Sprache kommt es an.

• marcel837
    geschrieben 1429815801000

Hab paar Fragen zum Entertaiment an Board.

Vielleicht kann jemand helfen.

Auf dem Bildern macht tA den Eindruck als ob jeder am Platz sein eigenen Monitor hat?

1. Bekommt man Kopfhöhrer kostenlos?

2. Weden Filme abgespielt? Wenn Ja in deutscher Sprache?

• uweboe
    geschrieben 1429819203000

Kopfhörer bekommst du , liegen schon auf den Sitzen . Meine Erfahrung ist diese : Monitore an der Decke , dann war nur türkisch o. englisch möglich .

Bei den Monitoren im Vordersitz kannst du sowohl die Filme als auch die Sprache wählen . Kommt also immer auf den eingesetzten Flugzeugtyp an .

Ich hatte bei A 320 immer Monitor an der Decke u. 3x im A 321 u. 2x im A330 im  Vordersitz . A 330 war aber immer auf der Langstrecke .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!