@ mk 116,
so kann man es natürlich auch formulieren, nach MBA keine Kontrollen, aus dem dreckigem MBA volles Programm.
Gabi 2001 ( Franz )
@ mk 116,
so kann man es natürlich auch formulieren, nach MBA keine Kontrollen, aus dem dreckigem MBA volles Programm.
Gabi 2001 ( Franz )
Danke für die Infos !
LG
Kurze Rückmeldung :es dauerte nach verlassen des Busses keine 5 Minuten bis ich im transitbereich war. Eine einzige Kontrolle es wollte ein Mitarbeiter das Ticket sehen. Während ich das Ticket zeigte gingen andere weiter störte den Kontrolleur. nicht weiter. Beim Boarding nochmal Passkontrolle. Beide fluege puenktlich Service an Bord super.
Ich habe da mal eine Frage,
und zwar möchte ich von Basel nach Antalya über Silvester mit Umstieg in Istanbul fliegen. Da es mehrere Flüge gibt, zeigt es mir den günstigsten Flug an. Da ich aber andere Flugzeiten bevorzuge, habe ich die Auswahl in den mir passenden Flug geändert. Leider werden mir für den geänderten Flug keine Preise angezeigt. Finde ich schon seltsam. Auf Nachfrage per mail kam nur die lapidare Antwort, ich solle die kostenpflichtige Hotline anrufen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Preise bekomme?
Viele Grüße
Mampf
Danke, mk 116,
aber inzwischen funktioniert es... . Ich habe wohl zur falschen Zeit deren Seite aufgerufen.
Gruß Mampf
Hallo,
wir fliegen mit Turkish Airline via Istanbul-Atatürk ( Ankunft 15.50 Uhr ) nach Antalya ( Abflug 17.20 Uhr )
Bleibt da genug Zeit zum Umsteigen oder sind die Wege sehr weit ?
Worauf müssen wir da bei der Ausschilderung achten ?
Sorry wenn das schon öfter gefragt wurde,aber ich habe es nicht gefunden.
Hallo,
habe einen billigen Flug von Prag über Istanbul nach San Francisco gefunden.
Aufenthalt Hinflug: 14h 15 Min
Rückflug: 16h 15 Min
Auf beiden Flügen gibt es eine gratis Übernachtung in Istanbul dazu, wenn ich das richtig auf deren Seite verstanden habe.
Meine Frage ist jetzt, in was für Hotels kommt man da so ?
Und würde man bei 3 Personen (1 Paar + 1 Single) auch 2 Zimmer bekommen ?
Danke für die Antworten
Einige Airlines bieten unter bestimmten Bedingungen bei Zwischenlandungen auf ihren Hubs eine kostenlose Übernachtung an.
Woraus schliesst du das bei TK, bzw. kannst du diese Angabe auf der Page von Turkish Airlines hier bitte mal verlinken?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!