Ja ursrünglich wären wir mit Condor geflogen , aber Aufgrund eines freudigen Ereignisses mussten wir leider Condor stornieren ( Zum Glück , Condor hatte unsere Flüge komplett aus dem Plan genommen ) , und da hatte sich TK perfekt angeboten . Für knapp 200 Euro meht bei TK alles BC Flüge . Freuen uns schon
Turkish Airlines
-
geschrieben 1457786304000
-
geschrieben 1459519839000
Hallo zusammen,
habe eine Frage, wird Bordunterhaltung bei einem Flug von HAJ nach Istanbul gezeigt oder ist wie bei den anderen Flügen, das nichts mehr gezeigt wird?
schöne Grüße
-
geschrieben 1459531237000
Tschulligung, aber braucht man wirklich bei einem dreistündigen Flug diese Monitorbespaßung? Bordmagazin lesen = Stunde 1 vorbei, was essen = Stunde 1,5 vorbei, und für den Rest des Fluges kann man dösen oder mit dem mitreisenden Partner verbal kommunizieren.
-
geschrieben 1459537657000
@backdrafts: Was sind "andere" Flüge?
Bordunterhaltung kann vielfältig sein, Du meinst IFE. Auf unseren Flügen letzten Monat DUS-IST und IST-DUS kam ein A330 mit IFE zum Einsatz, Filmauswahl und alles andere nicht genutzt. Keine flight map, selbst auf der Langstrecke hin und rück CPT im A340 nicht. Alle "Blockbuster"gab es ausnahmslos nicht mit deutscher Synchronisation, 4-5 ältere/alte Filme von ca. 100 waren in D synchronisiert. Die Steuerungs-Kästen unter´m Sitz für´s IFE sind extrem groß und störend. Ich fände es angenehmer, man ließe den ganzen Firlefanz weg, v.a. für einen 3 h Flug braucht´s kein Mensch. Ab HAJ geht eine A320 mit 3-3 Bestuhlung, ich glaube, da gibt es GSD nur Monitore an der Decke.
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1459595428000
Bei einer türkischen oder sonstigen nicht in DACH ansässigen Airline ist es doch normal, Filme mit originalem Ton und eventuell chinesischen/japanischen/arabischen Untertiteln zu finden.
Es soll aber Menschen geben, die ohne ständiges Starren auf einen Monitor mit bunten Bildern kaum eine Stunde überleben. Bei denen wird morgens der Viert-TV in der Küche noch vor der Kaffeemaschine angeschaltet.
-
geschrieben 1459865127000
Halli hallo!
Wir fliegen Anfang Juni wieder nach MBA, das erste Mal mit Turkish Airlines.
Habe mir den Flieger B737-900 ER schon mal auf der HP angeschaut.
Lätze sind auch reserviert, Reihe 5.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Flieger, Ausstattung und Plätzen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1460069744000
Jambo Neni-84,
wir fliegen ebenfalls immer mit der Maschine der TK nach MBA. Die Plätze habt ihr gut gewählt. Ausstattung ist wie in jedem anderen Flieger auch Bordprogramm ist sehr gut, Essen ebenso. Viel Spaß in Kenya.
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1460112770000
backdrafts:
Hallo zusammen,
habe eine Frage, wird Bordunterhaltung bei einem Flug von HAJ nach Istanbul gezeigt oder ist wie bei den anderen Flügen, das nichts mehr gezeigt wird?
schöne Grüße
Ich habe mir früher auch immer Gedanken gemacht wie ich die Zeit bloß totschlage und Serien/Filme aufs Ipad gelade.
Letzendlich wird dir die Zeit kaum reichen um einen Spielfilm komplett zu schauen, also mach dir keinen Kopf.
Wirst aber auf der Strecke deinen eigenen Bildschirm in der Rückenlehne des Vordermannes haben.
Guten Flug
-
geschrieben 1460469031000
Passagiere die am Atatürk Airport mit Turkish Airlines einen Zwischenstopp von mehr als 6 Stunden haben bietet Turkish Airlines einen kostenlosen Sightseeingservice an. Mehr Info unter www.istanbulinhours.com
-
geschrieben 1460918354000
Gepäck kaputtgemacht - keine Entschädigung
Bei TurkishAirlines werden die von ihnen kaputt gemachten Koffer nicht ersetzt.
Man wird nur hingehalten und für dumm verkauft – so lange, bis der Kunde mit seinem berechtigten Anspruch endlich entnervt aufgibt.
Das ist das sehr kundenunfreundlich!
Solche Airlines sollte man vermeiden - es gibt bessere.
Wir werden allen unseren Bekannten DRINGEND von Turkish Airlines abraten.
GLAUBEN SIE DEN AUSREDEN UND BESCHÖNIGUNGEN VON Turkish Airlines NICHT