• bernhard707
    geschrieben 1284744911000

Wenn Du Dich täglich "beruflich fast jeden Tag mit solchen Airlines und dessen Kundendiensten" herumplagen" musst, erscheint Deine Frage "ob denn schon jemand negative Erfahrungen (optisch oder persönlich) mit dieser Airline gemacht hat"

bemerkenswert naiv. Besonders was den Faktor optisch betrifft, der ja besonders ausgewogener Fachkenntnis erfahrener Vielflieger bedarf :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonschmeling
    geschrieben 1284807014000

@viper026

Bei aller Hochachtung vor deiner täglichen Plage, meintest du denn allen Ernstes, dass die Sorge kleiner Fluggesellschaften mit einer Tragflächeninspektion durch Otto Normalurlaubspax behoben werden könnte?

:frowning:

Bekanntlich tummeln sich in der Luft einige Unternehmen, deren ständigen Begleiter ein ungefiederter Hals auszeichnet, dennoch habe ich nicht erlebt, dass man Pax aufgefordert hat, sich über den äußeren technischen Zustand des Fluggerätes ein hilfreiches Urteil zu bilden.

Letztlich behaupte ich ganz forsch, dass dazu auch jene Senator außerstande sind, die eigentlich schon mehr fliegen, als ein Pilot.

;)

Inwiefern die finanziellen Probleme der Turkuaz, über die die Gerüchte im Übrigen Purzelbäume schlagen, "deine Frage beantwortet", ist mir auch einigermaßen schleierhaft. Es ist kaum anzunehmen, dass Sturzanflugszenarien und Hungersnöte, die in Reiseforen kolportiert wurden, in irgendeiner Weise als "sachdienlich" gelten können.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bungalow187
    geschrieben 1285118374000

Herzlichen Glückwunsch an alle Tragflächeninspekteure auf ungefiederten Hälsen mit unfähigen Senatoren, die Sturzflugszenarien und Sandwich-Supergaus" in dieses Forum "kolportieren"!

Selbst ich als Journalistin muss ernsthaft zugeben, dass eine solche Rhetorik nicht den "Otto-Normal-Verbraucher" erreichen kann.

Was ist der Grund eines solchen Forums?

Wen will man damit ansprechen?

Was will man damit erreichen?

Ich denke, dass viele User dieses Forums sehr viel Langeweile haben und sich hier einlocken, um sich irgendwie die Zeit zu vertreiben.

Sie lassen hier einfach ihren Frust ab!

Ich kann es nicht mehr zählen, mit wievielen Airlines wir schon geflogen sind. Da wir (meine Familie und ich) immer gut heimgekommen sind, wird wohl keine Airline so schlecht gewesen sein, dass man sich "soooo" darüber hätte auslassen können.

Gut, anfangs hatte ich ebenfalls Fragen zur "Turkuaz", da es eine relativ kleine und unbekannte Fluggesellschaft ist (oder: war).  Aber "Fragen" sind ja wohl noch erlaubt?!

Wie ich schon einmal in diesem Forum erwähnte - mit manchen Beiträgen macht man vielen Fluggästen nur unnötige Angst. Muß das denn wirklich sein? Gebt doch einfach nur Eure reelle Flugsituation hier an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!