Herzlichen Glückwunsch an alle Tragflächeninspekteure auf ungefiederten Hälsen mit unfähigen Senatoren, die Sturzflugszenarien und Sandwich-Supergaus" in dieses Forum "kolportieren"!
Selbst ich als Journalistin muss ernsthaft zugeben, dass eine solche Rhetorik nicht den "Otto-Normal-Verbraucher" erreichen kann.
Was ist der Grund eines solchen Forums?
Wen will man damit ansprechen?
Was will man damit erreichen?
Ich denke, dass viele User dieses Forums sehr viel Langeweile haben und sich hier einlocken, um sich irgendwie die Zeit zu vertreiben.
Sie lassen hier einfach ihren Frust ab!
Ich kann es nicht mehr zählen, mit wievielen Airlines wir schon geflogen sind. Da wir (meine Familie und ich) immer gut heimgekommen sind, wird wohl keine Airline so schlecht gewesen sein, dass man sich "soooo" darüber hätte auslassen können.
Gut, anfangs hatte ich ebenfalls Fragen zur "Turkuaz", da es eine relativ kleine und unbekannte Fluggesellschaft ist (oder: war). Aber "Fragen" sind ja wohl noch erlaubt?!
Wie ich schon einmal in diesem Forum erwähnte - mit manchen Beiträgen macht man vielen Fluggästen nur unnötige Angst. Muß das denn wirklich sein? Gebt doch einfach nur Eure reelle Flugsituation hier an.