Habe grade einen Anruf vom Reisebüro bekommen. Den Flug übernimmt Sky. Ich glaub die sind noch schlechter oder? Wollte Sky grade vermeiden.
Petra
Habe grade einen Anruf vom Reisebüro bekommen. Den Flug übernimmt Sky. Ich glaub die sind noch schlechter oder? Wollte Sky grade vermeiden.
Petra
Turkuaz Airlines und Sky Airlines geben sich nichts, bzw beide sind guter Charter Standart, aber natürlich keine Perle...
Verpflegung bei Sky Airlines ist meist ein Sandwich, plus Yoghurt, dazu 2 Getränkerunden, bei Turkuaz hätte es bei den längeren deutschen Strecken (DUS, TXL, HAM, FMO etc) ein warmes Essen(Hot Meal) gegeben, aber das wirst du überstehen.
Guten Flug!
Turkuaz-Airlines hat Anfang dieser Woche alle Flüge ab Deutschland
gestrichen. Auch beim Hauptkunden TUI sind keine Flüge mehr mit
dieser Airline möglich bzw. buchbar.
Man munkelt von Finanzielen Schwierigkeiten. Teilweise mußten die
Gebühren/Kerosin usw., an Flughäfen in Bar bezahlt werden.
Die Flüge dieser Gesellschaft übernehmen vorläufig TUI-Fly, Sun Express,
Sky Airlines und Hamburg Airlines.
Betroffene sollen sich mit TUI bzw. den Reisebüro`s in Verbindung setzen.
Also den flug von Nürnberg übernimmt die Sky
Unser Flug am 31. Oktober wurde auf einen späten Tuifly Flug umgebucht.
Konnten aber noch auf einen frühen Germania wechseln.
Wir hatten über DERTOUR gebucht.
Der Turkuazflug steht aber noch im Flugpplan?!
Hallo jaykayham,
@Chris70 sagte:
Hallo,
mein Reiseveranstalter hat mir gestern mitgeteilt das sich nur die Flugzeit ändert aber nicht die Airline. (Turkuaz Airline) München - Antalya Flugnummer TRK0214
Na da würd ich mich aber nicht drauf verlassen; sollten am 07.08. von Nürnberg nach Antalya und am 14.08. von Antalya nach Nürnberg fliegen und die Turkuaz hat keinen der beiden Flüge angetreten... wir wurden ständig umgebucht und sind im Endefekt mit Pegasus geflogen und haben einen ganzen Tag verloren...
Hallo,
unser Flug wurde auch gestrichen. Wir sollten am Montag um ca. 19 Uhr in die Türkei fliegen (von München). Nun wurden wir schon innerhalb der letzten Woche 2x umgebucht. Und die Uhrzeit hat sich auf ca. 20.30 verschoben. Also Ankuft in der Türkei so ca. 00.30 dann Transfer usw.
Hinflug jetzt mit Sun express / Rückflug um eine halbe Stunde vorgezogen mit Hamburg International.
Ich hoffe, bis Montag bleibt das jetzt so. Habe mittlerweile 3 Flugtickets zu Hause.
Hallo!
Ich bin diesen Sommer mit dieser Airline geflogen und anfangs war ich auch sehr skeptisch wegen dem unbekannten Namen und der kleinen Größe des Unternehmens.
Allerdings kann ich nur subjektiv den Flug als Passagier bewerten, nicht etwa was zur Wartung der Flugzeuge, der Sicherheit im Allgemeinen etc. sagen.
Der Flug war sehr angenehm, Start und Landung hat man kaum gemerkt und obwohl ich auch etwas zu Flugangst neige, fühlte ich mich doch relativ sicher.
Das Essen war in Ordnung, eigentlich sogar gut für Flugzeugessen und die Sitze waren auch nicht anders, als bei anderen Airlines. Ich bin auch schon mit Airlines geflogen (vgl. Iberia) die einen um einiges schlechteren Zustand in Kabinen hatten. Deswegen würde ich den Zustand bei Turkuaz als durchschnittlich betrachten.
Alles in allem würde ich wieder mit dieser Airline fliegen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!