Turkuaz Airlines... bezeichnet sich als eine unzuverlässige, ausländerunfreundliche Airline.
Ich bin mit Turkuaz Airlines von Antalya nach Düsseldorf geflogen. Es schien erstmal alles komisch zu sein, später habe paar Gespräche gehört, wie die Flugbegleiter unterhielten. Paradox!!! Flugbegleiter bekommen 500 € brutto, dafür 200 Stunden arbeiten, und dann noch meine Sicherheit gewährleisten????? Über englisch und deutsch Sprachkenntsnissen werde besser nix sagen!!!
Deutsche Piloten die dort fliegen, werden mit foreign (Ausländer)!!!! angesprochen, bekommen ihr Geld nicht bezahlt. Die türkischen Piloten bekommen alle Extras, wie extra Flugstunden, extra Spesen etc..die deutschen nicht. Deutschen Piloten, also "Ausländer" bekommen wochenlang kein und dann auch noch viel wenieger Geld als die türkischen, daher MÜSSEN fliegen bis an die Belastungsgrenze heran!!!!
Die müsten wieder landen, weil der Pilot so müde war und einen Sicherheitstift im Fahwerk vergessen hat... Super gefährlich, weil das Flugzeug dann viel zu schwer ist.
Ein türkischer Pilot wurde schon 2 mal betrunken bei einer anderen Airline erwischt, und bei dieser wurde in Münster erwischt, mit 220 deutschen TUI Passagieren am Bort. Den Passagieren wurde gesagt- ein Crewmitglied sei krank, da waren 9 Stunden Verspätung!!!
Pilot startet mit über 1 Promille Alkohol in Antalya und fliegt deutsche TUI Passagiere.
Ausfall von 2 Hydrauliksystemen beim start.... Wartungsfehler????
Piloten fliegen über das maximum ihrer Leistungsfähigkeit die deutschen Passagiere. Also sehr "ausländerfreundlicher" Eindruck!!! Die haben die deutschen Piloten NUR genommen weil die deutschen Passagiere Angst bei türkischen Piloten haben!!!! Und da noch die deutschen Piloten fliegen eh raus wenn sie genug türkischen Piloten haben, und es ist EGAL ob die weniger qualifiziert sind (
Ich werde nie wieder mit so einer Airline fliegen. Pilot dürfte erst starten nachdem das Benzin bar bezahlt wurde! Abfertigung fand erst nach vielen Nachfragen statt. Ich möchte nicht wissen was da noch im Hintergrund läuft. Mit Sicherheit hat das nix zu tun. Mich wunder nur wenn die keine Ausländer mögen, warum die mit Ausländern Geld verdienen wollen????