• EmelyErdbeer
    gesperrt
    geschrieben 1167402740000

@kleinerhase (dickerhamster?)

Ich buche grundsätzlich meinen Sitzplatz. Und? Ich kann bei der Buchung nicht sehen, wer neben mir sitzen wird. Und ob ich sehe, wie jemand aussieht, der hier schreibt? Nein, ich sehe aber was er/sie schreibt.

Ich habe nun hinlänglich meine Meinung zu diesem Thema geschrieben und wenn es dem einen oder anderen fetten, dicken, speckwürstigen, übergewichtigen Vielfraß nicht passt, dann muss der nun damit leben (ziehst du/ihr euch den Schuh an, hier gemeint zu sein?)

Und ja, wenn einem die Argumente ausgehen,siehe Carsten W., dann schreibt der sowas. Mir auch unverständlich, warum der so ausfallend wird. Aber der hat es bisher auch immer noch nicht geschnallt, dass es nicht um "kräftige" geht, sondern um die Megamopsis.

Ach ja, kleinerhase,

es spielt eigentlich keine Rolle, wieviele Sumos fliegen, ich bin froh, wenn keiner neben mir sitzt. Und jeder einzelne Sumo in der Eco ist genau einer zu viel.

Brauchst du Gurtverlängerungen, weil du dich so gut damit auskennst? Dann wundert mich allerdings nichts mehr.

• Marco L.
    geschrieben 1167403010000

@'EmelyErdbeer' sagte:

Du solltest mal lernen, zu differenzieren. Ich habe kein Problem, eher doch du mit mir. Hier in diesem Thread geht es um extrem fettleibige Leute.

@'EmelyErdbeer' sagte:

Und wenn du dir die Überschrift des Threads und auch den Bericht mal durchliest, dann geht es um extrem übergewichtige Menschen. Und von genau diesen schreibe ich.

Auch Du solltest mal richtig lesen wie Du es ja vorher schon mal geschrieben hast. In diesem Thread geht es nicht um "dicke oder extreme dicke Menschen", sondern es geht darum das ein dicker Mann von Mitarbeitern der AF vor allen Paxen sein Körperumfang gemessen wurde. Er hat sich dadurch gedemütigt gefühlt und will darum klagen. Das ist das eigentliche Thema hier.

Dich stören einfach nur dicke Leute und ich glaube es ist Dir ganz egal wo, ob nun im Flugzeug oder auf der Strasse. Das hört man bei Dir schon raus. Und ich glaube, Du bist auch ein ganz schön egoistischer Mensch wenn man Dich so hört. Hauptsache ICH.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • carstenW.
    geschrieben 1167403289000

@EmelyErdbeer

1. ich habe verstanden, daß es hier um Leute geht die extrem kräftig sind, trotzalledem muß man diesen Leuten gegenüber nicht beleidigend werden u. dann sich diesen gegenüber normal äußern.

2. mir gehen nicht die Argumente aus u. ich werde auch nicht ausfallend. Ich spreche nur so mit Dir wie Du es hier im Forum mit den Teilnehmen und "DickerenW auch tust. Vertragen wir es nicht wenn man Dir von der Art her einen Spiegel vor das Gesicht hällt?

Siehe Dein letzter Beitrag zu den Personen dieses Themas zeigt alles.

3. Wäre ich sehr erfreut, wenn ein Admin sich bzgl. der Ausdrucksweise einschaltet.

LG

• EmelyErdbeer
    gesperrt
    geschrieben 1167403321000

Sorry Marco,

ich geb dir recht, das Ursprungsthema scheint etwas in den Hintergrund gerutscht zu sein. Aber nein, ich habe wirklich gar nichts gegen dicke Menschen. Auch, wenn du mir dies versuchst, zu unterstellen. Ich hätte nur gerne beim Fliegen meinen Platz für mich. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Lies dir doch mal den ganzen Thread durch, bevor du hier das schreiben anfängst.

Gruß

Erdi

• Marco L.
    geschrieben 1167403630000

@'EmelyErdbeer' sagte:

Sorry Marco,

ich geb dir recht, das Ursprungsthema scheint etwas in den Hintergrund gerutscht zu sein. Aber nein, ich habe wirklich gar nichts gegen dicke Menschen. Auch, wenn du mir dies versuchst, zu unterstellen. Ich hätte nur gerne beim Fliegen meinen Platz für mich. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Lies dir doch mal den ganzen Thread durch, bevor du hier das schreiben anfängst.

Gruß

Erdi

Ich habe den Thread schon verfolgt und wie Du über übergewichtige Menschen herziehst ist schon menschenverachtend.

Und wann ich hier schreibe, überlasse doch mir selber.

Kann es sein das Du sowieso nur hier bist um zu stören ??

Gruß Marco
  • EmelyErdbeer
    gesperrt
    geschrieben 1167403772000

Carsten,

ich kann nichts dafür, dass du dicker bist. Ich kann auch nichts für dein mangelndes Selbstwertgefühl. Ich schreibe auch nicht über dich. Warum fühlst du dich immer angesprochen? Ihr zieht Euch hier einen Schuh an, den Ihr eigentlich nicht wollt.

Lass es doch einfach! Oder ist das so schwer?

@Marco

Ich bin nicht "Menschenverachtend". Bevor du dieses Wort gebrauchst, solltest du mal nachgucken, was der eigentliche Sinn dieses Wortes ist. Ich stehe nur für mein Recht, einen eigenen Sitzplatz in einem Flieger nutzen zu dürfen, und zwar zu 100%. Dieses Recht gestehe ich auch jedem anderen zu.

• herzing
    geschrieben 1167403875000

Hallo kleiner Hase,

aufgrund der Bemerkung dieser Erdbeere mit dem "Dicker Hamster" würde ich diesem "Menschen" gar keine Antwort mehr geben.

Ich bin übrigens schlank. Verbringe aber auch sehr gerne Zeit mit dicken (fetten) Menschen, da diese auch sehr lieb sind. Allerdings möchte ich keine Minute mit dieser Erdbeere verbringen, ich finde Dich menschenverachtend.

Wie gesagt, kleiner Hase, ich würde mich auf keine Diskussion mehr mit dieser D"Dame" mehr einlassen.

Lieben Gruss

Marion

• carstenW.
    geschrieben 1167403889000

@Marco L.

diese Frage habe auch mir schon gestellt. Mit sachlichem diskutieren kann dies wohl nichts mehr zu tun haben. Manche brauchen das eben.

@EmelyErdbeer

Noch was. Auch habe ich Dich nicht persönlich angegriffen, sondern nur geäußert, daß es, wie von mir vorgenannt, solche Leute gibt. Aber getroffener Hund bellt.

LG

• carstenW.
    geschrieben 1167404178000

@EmelyErdbeer

Auch für Dich erst lesen dann schreiben.

1. Bin ich nicht dick,

2. mangelt es mir nicht an Selbstwertgefühl, sondern ich ergreife lediglich Partei für die von Dir geäußerte Ausdrucksweise bzgl. der betreffenden Personen dieses Themas

3. Es ist nicht schwer, Du sollst einfach nur etwas freundlich Dich ausdrücken bzw. schreiben. Der Ton macht die Musik. Wir fangen ja auch nicht an über Deine Rechtschreibkunst herzuziehen. ;)

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1167404198000

Eigentlich hat die Diskussion nun ein Niveau erreicht, auf das ich mich gar nicht begeben möchte.

Dennoch sage ich noch was dazu......

Erstens hast Du wohl nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe. Ich habe Dich nicht gefragt, ob Du hier sehen kannst, wie jemand aussieht. Wie ich aussehe schrieb ich in einem der ersten Beiträge in diesem Thread. Ich fragte Dich, woher Du wissen willst, ob sich jemand, den Du nicht kennst (denn Du kennst ja auch den Menschen im Flugzeug nicht) "sich seiner selbst bewusst ist" (und daher Deinen Respekt verdiemt hat!) und woher Du weißt, ob ein dicker/sehr dicker / "Sumo" sich das "bewusst angefressen" hat?

Frage nicht verstanden........ klar, weils auch keine Antwort darauf gibt.

Ich habe nun hinlänglich meine Meinung zu diesem Thema geschrieben und wenn es dem einen oder anderen fetten, dicken, speckwürstigen, übergewichtigen Vielfraß nicht passt, dann muss der nun damit leben (ziehst du/ihr euch den Schuh an, hier gemeint zu sein?)

Es ist gar nicht die entscheidende Frage, ob ich mir den Schuh anziehe, gemeint zu sein.

Darum gehts aber wie gesagt nicht- es geht darum wie DU hier von anderen Menschen sprichst!

Ich würde mich genauso aufregen, wenn Du Dich pauschal so über Ausländer/Homosexuelle/Behinderte oder sonstige Randgruppen äussern würdest!

"Damit leben" kann ich aber ganz gut, da ich mich mit Menschen wir Dir Gott sei dank nicht umgeben muss.

Du kannst ja Deine Meinung haben, aber wie nun auch schon hinlänglich geschrieben gibts keine Regelung der Airlines dazu.

Somit musst DU wohl damit leben, ggf. erneut neben einem "dicken, fetten, speckwürstigen Vielfraß" einquartiert zu werden. ;)

Ach ja: Deinem Beitrag

Ich buche grundsätzlich meinen Sitzplatz. Und? Ich kann bei der Buchung nicht sehen, wer neben mir sitzen wird.

entnehme ich, dass Du wohl meinstens allein fliegst.

DAS wiederrum wundert MICH nicht! :D

Ach ja,....fast vergessen.............. JA! Ich benutze eine Gurtverlängerung!

Gehöre ich nun erschossen?

:laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!