• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1167404634000

@'carsten wismar' sagte:

@EmelyErdbeer

1. ich habe verstanden, daß es hier um Leute geht die extrem kräftig sind, trotzalledem muß man diesen Leuten gegenüber nicht beleidigend werden u. dann sich diesen gegenüber normal äußern.

2. mir gehen nicht die Argumente aus u. ich werde auch nicht ausfallend. Ich spreche nur so mit Dir wie Du es hier im Forum mit den Teilnehmen und "DickerenW auch tust. Vertragen wir es nicht wenn man Dir von der Art her einen Spiegel vor das Gesicht hällt?

Siehe Dein letzter Beitrag zu den Personen dieses Themas zeigt alles.

3. Wäre ich sehr erfreut, wenn ein Admin sich bzgl. der Ausdrucksweise einschaltet.

LG

Hallo Carsten,

ich verfolge das ganze schon die ganze Zeit, es ist mir aber zu blöd, mich mit so jemanden wie EmelyErdbeer zu unterhalten. Da gebe ich mich, als Durschnittsbürger, lieber mit "Dicken" Menschen ab, die Anstand besitzen.

Aber das Profil von EmelyErdbeer sagt doch schon alles. ;)

Was mich aber schon die ganze Zeit wundert:

Sind denn alle Admins im Urlaub :question:

Da wurden doch schon ganze andere wegen weniger verwarnt und gesperrt.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • carstenW.
    geschrieben 1167404808000

@Mausebaer

Ganz Deiner Meinung. Aber bin sicher da folgt was. Hinweise sind sicherlich erfolgt ;).

LG

• Marco L.
    geschrieben 1167404901000

@'Mausebaer' sagte:

Aber das Profil von EmelyErdbeer sagt doch schon alles. ;)

Was mich aber schon die ganze Zeit wundert:

Sind denn alle Admins im Urlaub :question:

Da wurden doch schon ganze andere wegen weniger verwarnt und gesperrt.

Meine Allergie gegen sich hat sie schon ausgelöst, reagiere schon allergisch.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • irahaz
    geschrieben 1167404917000

Ich bin ja auch sehr dafür, meinen gebuchten Platz für mich allein zu haben, aber deshalb mußt du dich @erdbeere doch nicht so sehr im Ton vergreifen. Damit machst du aus einem eigentlich wichtigen Thema eine ganz häßliche Schlacht

Gruß Angelika

• Mausebaer120
    geschrieben 1167404969000

Carsten,

da fällt mir doch ganz spontan das Kinderthema aus dem Meckerforum ein.

In diesem Fall wäre ich auch dafür, das nicht jeder Kinder bekommt... :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1167405102000

@'irahaz' sagte:

Ich bin ja auch sehr dafür, meinen gebuchten Platz für mich allein zu haben, aber deshalb mußt du dich @erdbeere doch nicht so sehr im Ton vergreifen. Damit machst du aus einem eigentlich wichtigen Thema eine ganz häßliche Schlacht

Gruß Angelika

Leute, ganz ehrlich:

Dass einem der gebuchte Platz zu 100% allein zusteht und man ihn nicht teilen muss ist ja wohl absolut unstreitig. Daran gibt es schlichtweg nix zu diskutieren und es hat auch niemand hier was anderes behauptet..........

Der besagte Herr hat Air France ja auch nicht verklagt weil er gern kostenfrei einen zweiten Sitz wollte, sondern aufgrund der öffentlichen Demütigung.

Aber allein das reicht natürlich nicht um es hier in beleidigender Art und Weise auszuschlachten........

• Mausebaer120
    geschrieben 1167405119000

@'Marco L.' sagte:

Meine Allergie gegen sich hat sie schon ausgelöst, reagiere schon allergisch.

Gruß Marco

Ich glaube nicht das hinter EmelyErdbeer eine "Frau" steckt und wenn doch.....sage ich lieber nichts dazu :o

• angste
    geschrieben 1167405218000

Nein, wie es aussieht (Wortwahl usw.), ist Emily schon ein alter Bekannter ;)

• carstenW.
    geschrieben 1167405242000

@Mausebaer

Keiner ist vollkommen. Jeder hat irgendetwas, wo man sich drüber auslassen könnte. Nur kommt es auf die Art und Weise drauf an, wie man es tut. Meinungen kann man auch haben und vertreten. Mache ich ja auch. Auch wenn ich etwas kräftiger bin, kann ich sehr gut nachvollziehen, ab einer gewissen nicht mehr ausreichenden Sitzfreiheit den Kauf eines 2. Platzes in Kauf nehmen zu müssen. Das ist unumstritten u. werden auch die betreffenden Personen selbst wissen. So hätte man es in kurzen Worten ausdrücken können. Aber manche können dies aus persönlichen Gründen nicht.

LG

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1167405275000

Manche Leute haben wohl nix zu tun......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!