Hallo Sabrina,
die A346 sind alle wie ja schon erwähnt wurde, mit VOD ausgerüstet.
Kopfhörer liegen auf deinem Platz, kurz vor der Landung werden die dann von den Flugbegleitern wieder eingesammelt.
Guten Flug
Hallo Sabrina,
die A346 sind alle wie ja schon erwähnt wurde, mit VOD ausgerüstet.
Kopfhörer liegen auf deinem Platz, kurz vor der Landung werden die dann von den Flugbegleitern wieder eingesammelt.
Guten Flug
Hallo
bin vor 2 Wochen Ffm - Osaka AB 340 600 geflogen, alle Sitze hatten einen
Bildschirm mit Wahlmäglichkeiten von ca. 10 Videos, teilweise gab es kurzfristig eine Störung
und musste neu gestartet werden.
Rückflug Tokyo - Ffm B 747 keine einzelnen Bildschrime ! biedes LH !
...in diesem Thread geht es nicht um das Bordprogramm, sondern um die Umrüstung der ECO der Langstreckenflotte, speziell in der A343, die bis dato im Gegensatz zum A346 noch ohne PTV flog.
Alles zum Bordprogramm bitte in dem dafür vorgesehenen LH-Thread thematisieren.
Danke...
Hallo zusammen,
ich fliege Ende April von DUS nach EWR mit 343, haben diese Maschinen alle PTV in der eco? Laut seatguru schon aber ich bin mir nicht sicher, nachdem cih die Beiträge hier gelesen habe.
Danke. Viele Grüsse
Ja, dann sind alle umgerüstet
Aber sicher das du mit einem A343 fliegst?
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, meine aber, dass DUS - EWR mit A333 geflogen wird.
So wie es aussieht sind jetzt nur noch A333 in DUS stationiert. Und die A333 haben alle PTV.
Hallo,
wie sieht es denn mit der Boeing 747-400 aus?? Mir ist zu Ohren gekommen das auch diese Flugzeuge mit PTV's in der Economy Class ausgestattet werden sollen, stimmt das?
JA, lese doch mal in diesem Thread So wie es aussieht werden es aber 12 anstatt 10.
Hallöle,
also ich habe eben bei unserem LH Serviceteam angerufen und da weiß leider noch niemand was von einer geplanten Umrüstung der 747.
Woher bezieht ihr denn alle eure Informationen dazu?
Gruß
Na da habt Ihr aber ein komisches Serviceteam Vielleicht haben die ja gar keine Infos
B747-400 D-ABVK hat PTV . Und 10 oder 11 werden noch damit ausgestattet, die meisten aber erst 2011 eine nur noch 2010.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!