Wie funktioniert das Umsteigen von LTU auf Bangkok zur Bangok Airways nach Koh Samui (Jahn Reisen) ?
umsteigen bangkok
-
geschrieben 1214512727000
-
geschrieben 1214516383000
Hi! Also wir sind mit Emirates geflogen und wurden direkt am Flugzeug von einer Mitarbeiterin abgeholt die uns dann zeigte zu welchem Gate wir mussten. War kein Problem. Hätten auch ohne Hilfe hingefunden. Und wenn nicht dann einfach fragen. Mit ein bisschen Englisch kommt man sehr gut weiter.
Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1214551206000To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
-
geschrieben 1214563768000
Hallo
Passkontrolle ist nach der Landung in Bkk.
Danach bekommst du dein Gepäck und gehst zum Bangkok Airways
Schalter (Rolltreppe hoch).
Ein kleiner Tipp am Rande:
Du kannst die Lounge kostenlos nutzen.
Dort bekommst du kalte und warme Getränke,Snacks und hast einen kostenlosen Internetzugang!
Du wirst bestimmt gut klarkommen...
Einen schönen Urlaub in LOS
LG Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1214566217000
Hallo Turtle 1994,
danke für die Antwort. ich hatte vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich weiter nach Phuket fliege und mein Gepäck bereits bis zum endgültigen Ziel durchgescheckt ist. Ist dann auch die Passkontrolle in Bangkok, weil der Anschlussflug mit Thai ja ein reiner Inlandsflug ist ?
Gruß Serramanna
To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) -
geschrieben 1214606790000
Bei uns war die Passkontrolle erst in Koh Samui, das Gepäck wurde durchgeschickt. Am besten an deinem Abflughafen am Check in Schalter fragen, die können dir das schon sagen.
Gruß
-
geschrieben 1214658012000
hallo nochmal !
das problen ist ich bekomme die tickets laut reisebüro erst am flughafen in bangkok damit fällt ja schon mal das durchecken von muc nach usm flach
oder kann ich das gepäck trozdem durchecken?
denk mal nicht weiß ja nicht mal die flugzeit von bkk nach usm
ist schon bisserl komisch bei jahn reisen voriges ja mit tui bekam ich alle tickets und sah die koffer erst in usm wieder
grüße
-
geschrieben 1214676594000
Frage die LTU direkt, ob sie ein Abkommen mit der Bangkok Air hat und das Gepaeck durchgecheckt werden kann. Wenn nicht, wird es ein wenig umstaendlich und zeitaufwendig. Die Flugzeit nach Koh Samui ist immer noch die Gleiche mit gut einer Stunde.
Bleibt noch zu hoffen, dass es die Tickets fuer den Weiterflug dann auch bei der Bangkok Air im Transitbereich gibt. Da sollte aber Jahn schon mit Infos herausruecken.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner -
geschrieben 1681116871925
Ich fliege schon viele Jahre nach Thailand und habe die Flüge immer vor Antritt der Reise gebucht. Also z. B. Wien nach CNX, weiter von CNX nach HKT und wieder zurück von HKT nach Wien.
Wie machen die "Airline" Kenner dies? Bringt es Vorteile nur den internationalen Flug z. b. Wien nach BKK direkt und retour zu buchen. Die Inlandsflüge erst in Bangkok?
Wie macht ihr das, und was sind die Vorteile (wenn es welche gibt ) ?
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1681138457097
Ich buche ebenfalls sämtliche Flüge vorher und nicht erst vor Ort. Ich weiß vorher wann ich wo sein will und buche es entsprechend vor. Das gibt mir Planungssicherheit und ich muss nicht befürchten, vor Ort und eben kurzfristig nichts mehr buchen zu können.
Welche Variante preislich attraktiver ist, kann ich nicht sagen.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!