Hallo,
habe jetzt leider die Homepage vom Flughafe BKK nicht im Kopf. Fakt ist, dass Ihr das nie und nimmer schafft!!!!
Bedenke bitte auch, dass das Gepäck NICHT durchgecheckt werden kann. Ihr müßt also erst auschecken, dann entweder über diesen langen Korridor oder mit dem kostenlosen Shuttlebus rüber ins International Terminal und wieder einchecken.
Mir ist völlig unverständlich, warum man Euch so eine unsinnige Kombination verkauft hat!!! Ändert das und laßt Euch auf keine Fall auf Gebühren für die Änderung ein, das ist eindeutig der Unfähigkeit des reisebüros geschuldet (siehe dazu auch die treffenden Worte von Issy).
Da ich in diesem Jahr nach langer Zeit mal wieder nach Thailand fliege (BKK ist meineerste und letzte Station), habe ich mich gerade gestern mit dem Flughafen BKK befaßt, da ich fast alles individuell mache (von Hanoi über Kambodscha, evtl. Laos nach Thailand.
Selbst wenn es vom gleichen Terminal MIT Gepäckduchcheck WÄRE (was es aber nicht ist), sind 30 Minuten unverantwortlich, es benötigte nur einer Verspätung!!!
Falls ich dran denke, stelle ich morgen die Website vom Flughafen BKK hier ein. Ist aber in Englisch.