Hier ist die HP:
http://www.bangkok-city.com/airport.htm
Lies unten mal, da steht ausdrücklich, dass das gepäck NICHT "redirected" wird, also umgeladen. Find ich zwar drollig, aber... sicher ist sicher.
Hier ist die HP:
http://www.bangkok-city.com/airport.htm
Lies unten mal, da steht ausdrücklich, dass das gepäck NICHT "redirected" wird, also umgeladen. Find ich zwar drollig, aber... sicher ist sicher.
Hallo Asia,
Ja ist schon mistifistisch.
Wenns, wie in unserem Fall, die Star-Allianz ist, die TG und Swiss fallen ja darunter, wird das Gepäck durchgecheckt und in Phuket gibts auch die bordkarten.
Wäre ja Quatsch die Bordkarten zu vergeben und das Gepäck wird aus- und eingecheckt.
Fliegt man low budget innerhalb Thailands gehts nicht, soviel ich weiß.
We will see.
LG - Candy
Hallo bph,
werde definitiv sicherheitshalber nochmal bei Thai anrufen. Fliege mit Thai über BKK nach Hanoi und da wäre es nett, wenn ich in Hanoi ankomme MIT Gepäck. Entscheidet sich aber erst unmittelbar vor dem Flug, da ich normalerweise nur Handgepäck mitnehme.
Wünsche Euch jedenfalls einen guten Flug!!!!
Danke Asia,
Dir auch eine gute Reise und tolle Erlebnisse.
Grüsse - Candy
Hallo,
wir sind wieder zurück in Berlin - haben die Flüge so gelassen und alles hat super geklappt.
Haben in Phuket eingecheckt alle bordcards erhalten und das Gepäck wurde ebenfalls bis Berlin durchgecheckt.
In BKK wurden wir mit dem Bus in der Nähe des Terminals 2 abgesetzt und von dort waren es zu Fuss und Rolltreppen nur 20 Minuten. Haben uns noch bequem umziehen können und auch was gegessen und getrunken (A 43).
In Zürich wurde es etwas enger, 35 Minuten zum Abflug, aber auch das hat gut geklappt. Das Gepäck kam auch noch mit, denn wegen Problemen auf der Berliner (Tegel) Landebahn ? sind wir mit 40 Minuten Verspätung, bereits in der Maschine sitzend, abgeflogen.
Wir hatten einen tollen Urlaub und durch die kurzen Zwischenaufenthalte haben wir von Tür zu Tür (Hotel am Karon beach bis Berlin Wilmersdorf) 21 Std. gebraucht.
Geht doch !??
LG an alle Rückkehrer und zukünftigen Reisenden
- Candy -
...und jetzt brauchst Du Urlaub...
...Urlaub vom Flug - oder Urlaub vom Urlaub... :frage:
Gruß Issi
Hallo Issi,
als wir die verschneite Schweiz frühmorgens gesichtetet haben, wären wir gerne wieder umgedreht.
Wollte nur mitteilen, wie es auf dem Rückflug gelaufen ist.
Aber jetzt gehts erstmal wieder ans Geldverdienen.
Schöne Ostern
Grüsse - Candy
Hallo Candy,
auch an Euch natürlich Frohe Ostern. Heute haben wir hier in Hessen herrlichstes Wetter, frühmorgens bitterkalt, aber jetzt stehen tausend Sonnen am azurblauen Himmel.
Aber wir sitzen eigentlich auch schon in den Startlöchern, fliegen morgen erst nach China, dann aber nach Phuket (2 Wochen) :D
Insgesamt 3 schlaffe Wochen unterwegs.
Viele Grüße in die (hoffentlich sonnige) Schweiz von
Issi :D
Hallo Issi,
bestimmt seid Ihr schon auf dem Weg.
Missverständnis: wohnen in Berlin sind ja nur via Zürich geflogen.
Ursprünglich bin ich auch Hessin (Butzbach Kr. Friedberg), wohne aber schon 25 Jahre in Berlin.
Kommt gesund zurück nach einem bestimmt Supiurlaub.
LG - Candy
Hallo an alle die mit der Thai Airways von Frankfurt nach Phuket geflogen sind und in Bangkok umsteigen mussten.
Meine Frage wäre ob es schwierig ist in BKK den Anschlussflieger nach phuket zu finden zumal mein englisch gerade nicht perfekt ist
und ob man in BKK das Gebäck auch noch abholen muss.
Vielen Dank für alle die mir helfen wollen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!