• Reza22
    geschrieben 1575968212546

Hallo ich habe eine Frage ich fliege mit der Turkish Airlines von Frankfurt nach Teheran in der Eco-Classe,mein Ticket ist V Klasse und ich möchte Busniss Class Upgrade machen was würde es Kosten?

Vielen Dank

• Cliffideo
    geschrieben 1575968956371

Vielleicht solltest Du das besser Deine Fluggesellschaft fragen, um eine aussagebeständige Antwort zu bekommen?

Es hilft Dir nix, wenn Du am Flughafen angibst "Der Cliffideo aus dem Holidaycheck-Forum hat abba gesacht, dass ein Upgrade nur 99 Ocken kostet."

Upgradeschnäppchen oder sogar kostenfreie Upgrade gibt's meist nur kurz vor Abflug, wenn die Eco überbucht ist und in den höheren Klassen noch Platz. Das trifft dann aber eher Reisende mit einem Status bei der Airline..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Du_darfst
    geschrieben 1575972536913

Bei manchen Airlines stehen sogar die Preise für sog. Cash-Upgrades oder Stand-by Upgrades direkt auf der Website. So z.B. bei der Thai.

Aber auch die einmalige Eingabe des Suchbegriffs auf der Website einer renommierten Suchmaschine führt dich gleich auf die "Antwortseite" zu dem Thema bei Turkish Airlines.

Zahlreiche weitere Informationen sind zu dem Thema bei TK ebenfalls zu finden.Upgrade TK

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!