Also ich kenn's so, daß es auf den Transatlantik-Flügen einmal ein "großes" Essen gibt und einen Snack (Sandwich oder so) und auf den Inlandsflügen von US-Airways gibt es Essen nur gegen Bezahlung.
US Airways
-
geschrieben 1246976170000Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
-
geschrieben 1246993024000
So kannte ich es bisher auch und kann mir nicht vorstellen, dass die innerhalb eines Fluges sich das Ticket zeigen lassen, um evtl.zu kassieren. Allerdings muss es zumindest bei anderen Fluggesellschaften sowas geben, denn am WE gab es einen TV-Bericht und da musste jemand bei IBERIA nach Brasilien für sein Essen tatsächlich teuer zahlen. Aber US Airways scheint ja schon besser zu sein. Wollte nur nachfragen, falls sich jemand damit auskennt.
-
geschrieben 1247040211000
Also ehrlich, des kann ich mir absolut gar nicht vorstellen, daß man bei irgendeiner Fluggesellschaft auf dem Langstreckenflug sein Essen bezahlen muss???!!!
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt) -
geschrieben 1247042235000
Das mit dem Essen zum Verkauf steht auch auf meiner Buchung. Vielleicht kann man sich ja entscheiden ob man noch etwas extra kaufen möchte. Der Flug geht bei mir um 16.20 h und vielleicht kann ich mir ja noch vor dem Abendessen was dazu kaufen.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1247685912000
Hallo,
weiß jemand ob ich bei einem US-Airways Flug einen Kindersitz (fürs Auto) und einen Buggy mitnehmen darf? Ich meine, ich habe mal irgendwo gelesen, dass nur eines der beiden kostenlos möglich ist???
LG
-
geschrieben 1247688379000
also du kannst unter folgenden Bedingungen dies hier mitnehmen
Wenn Sie für einen Transatlantikflug 10 % des Erwachsenenpreises fürein Kleinkind entrichten, können Sie folgendes Gepäck aufgeben:
- 1 Gepäckstück mit einer maximalen Abmessung von 114 cm und einem Höchstgewicht von 23 kg
- 1 zusammenklappbaren Kinderwagen oder 1 Kinderrückhaltesystem bzw. Autokindersitz
Tobi
-
geschrieben 1247742782000
Ja danke, dass habe ich gelesen.
Also habe ich richtig verstanden, dass ich nur Kindersitz ODER Buggy mitnehmen darf??
Hmm, dann werden wir halt einen Buggy dort kaufen!!!
LG
-
geschrieben 1247862096000
Fliegen bald mit US Airways nach Orlando mit Zwischenlandung? Wer hat Erfahrungen mit der Airline, was Service und Zuverlässigkeit angeht??????
-
geschrieben 1249227155000
Über den Service gibt es wie überall unterschiedliche Eindrücke, es kommt immer auf das gerade an Bord befindliche Personal an. Wenn die einen schlechten Tag haben, geht es auch schon mal ziemlich kurz angebunden zu. Andererseits ist die Verpflegung auf den Transatlantikflügen recht gut, man kann auswählen, was man haben möchte. Bei den Flügen innerhalb der USA gibt es aber seit einiger Zeit keinerlei Unterhaltung mehr an Bord, Essen und Getränke kann man zu angemessenen Preisen an Bord kaufen. Bei der Zuverlässigkeit ist die Fluggesellschaft immer auch abhängig von den "Slots", da kann es schon mal zu Verspätungen kommen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Fluggesellschaft sehr um die Fluggäste kümmert; beim Umsteigen in USA stand plötzlich eine nette Dame neben uns und brachte uns schnell mit unserem Gepäck zusammen und dann nach Immigration und Zoll weiter zum Weiterflug-Terminal.
Viel Spaß also beim Flug mit US Airways.
-
geschrieben 1249481910000
@macqueline sagte:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Fluggesellschaft sehr um die Fluggäste kümmert
Ich wiederrum kann aus eigener Erfahrung sagen, dass US so mit das schlechteste ist, was die USA an Airlines zu bieten hat...
Zwar meist billiger vom Preis als viele andere, man merkt es aber auch dann beim Flug.
Musste ich leider wiederholt "ertragen".
Einmal regulär gebucht, einmal Star Codeshare Flug und paar mal als PAD (wobei ich da keine Ansprüche logischerweise stelle wenn ich stby fliege)
Aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich persönlich immer ein Bogen um US machen