Guten Morgen Hans,
das mit dem Bildschirm ist eigentlich auch mehr wegen unserer Tochter. Sie ist erst 1,45m groß und wir hatten schon öfter das Pech, dass große Menschen vor uns saßen und sie den Bildschirm nicht gesehen hat. Oft half einfach Plätze tauschen, aber dann kann sie halt wieder nicht aus dem Fenster sehen.
Die Idee ist eigentlich nur, wenn ich schon weiß, dass ein Bildschirm direkt über mir ist und der nächste vor mir 3 Reihen weit weg, dann könnte ich ja vielleicht versuchen zumindest zwischen den Bildschirmen einen Platz zu reservieren und so hab ich die Möglichkeit, dass nur 1 Reihe vor mir ist, was ich persönlich ideal finde. Da kann man sich immer arrangieren und auch über große Leute hinweg etwas sehen.
Aber es beruhigt mich, wenn Du schreibst, dass man auf allen Plätzen gut sehen kann.
Bei Thai letztes Jahr war das nämlich nicht so und viele Bildschirme hatten auch ein fürchterliches Bild, also schlechte Farben, schlechter Kontrast, was bei einem so langen Flug wie nach Bangkok doch schade war.
Das mit den hübscheren Flugbegleiterinnen kann ich als Frau nicht so beurteilen. Aber ich werde meinen Mann fragen, was er meint
Gibt es denn auch hübsche männliche Flugbegleiter, also was für die Augen von Damen?
Gruß
Sigrid