@ chriwi,
Du verstehst nicht ganz. Mit den Schuhen schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. So spare ich mir doch die " Tee´s "
@ chriwi,
Du verstehst nicht ganz. Mit den Schuhen schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. So spare ich mir doch die " Tee´s "
@Golf4U sagte:
Mein Monatsbeitrag im Golfclub beträgt 110 EUR. Ja, ich habe einen Golfsack und ein Handicap. Bin ich reif für ´ne Op oder die Klapse? Andererseits soll es Leute geben, die in der Muckibude mehr ausgeben und nicht zur Elite zählen. Ich übrigens auch nicht. Mir macht´s einfach Spaß und den anderen geschätzten 600.000 Golfspielern in D auch (falls wir mal den Ball richtig treffen ). Warum eine Skiausrüstung bei der Lufthansa kostenlos ist, erschließt sich mir nicht. Vielleicht sind die Ski-Urlauber weniger bemittelt und müssen gefördert werden.
Biete nur ca.58 € Monatsbeitrag.
PS. Schon als FTL bei LH ist doch Golfausrüstung frei,lege doch all deine Flüge zu M&M(falls Meilenfähig)
Na, ich bleib´ lieber bei UA Mileage Plus, weil das Programm m.E. viel effektiver ist. Aber der Tipp mit der M&M-Anmeldung ist super, das eine schließt das andere ja nicht aus.
OT: Glückwunsch zum Monatsbeitrag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!