Hi würde gerne mal wissen was man bei einem Flug von München nach Hurghada an Bord so zu Essen bekommt bei Condor.Ist überhaupt bei soeinem Flug Essen mit bei?? Kennt sich jemand aus??
Lg Marko
Hi würde gerne mal wissen was man bei einem Flug von München nach Hurghada an Bord so zu Essen bekommt bei Condor.Ist überhaupt bei soeinem Flug Essen mit bei?? Kennt sich jemand aus??
Lg Marko
hallo,
klar gibt es was zu essen.
Je nach Abflugzeit (Frühstück bei Frühflügen, warmes Essen bei Spätflügen...)gibt es meist sogar 2 mal was zu futtern: wir haben einn Snack (Baguette oder sowas in der Art) bekommen und dann hinzus (Frühflug) ein Frühstück und rückzus (Spätabend) ein warmes Abendessen und wieder einen kleinen Snack.
Wobei der Snack bei einem München-Flug wegfallen könnte, da der Flug etwa eine halbe, dreiviertel Stunde kürzer ist als nach FRA und es den Snack in dieser Zeit gibt.
Nevertheless, ihr verhungert nicht!
Guten Appetit,
Claudia
Ja vielen dank ist halt nur mal so eine frage von mir gewesen .Fliegen so gut wie das erste mal vorallendingen so lange wie schon gesagt vielen dank für die antworten...
Sorry, bin ich hier im richtigen Film :frage: :frage:
Erst wird groß und breit diskutiert, wenn es jetzt TUI-Fly heißt, wo bleibt mein Essen???
Jetzt heißt es, was gibt mir die Condor :frage: :frage: :frage:
Mensch ist das wirklich euer Ernst :frage: :frage: :frage:
Habt ihr Langeweile :frage: :frage: :frage:
Alaaf und Helau alle miteinander
also wir sind vor 3.5 wochen von münchen nach hurghada mit condor und da gab es je strecke ein warmes essen.
ein baguette oder was in der art gab es nicht also nur 1 mal warmes essen und eben getränke.
wünsche dir/euch nóch einen gschmackigen flug
Reisemarie warum so bissig.
Wenn man neu ist findet man sich nicht gleich so zurecht wie die alten Hasen von HC. Willst du die Neuen verschrecken?
Sorry Jutta
Ich will mein Schnitzel mit Pommes!!!!
BITTE jetzt nicht drauf eingehen und über fliegende Schnitzel diskutieren, ist nur Spass (am Rosenmontag)!!
Hallo Jutta, es sollte überhaupt nicht bissig sein.
Ich heiße alle Neuen willkommen. Vor noch nicht allzu langer Zeit - wie man sieht - da war ich auch neu und habe zunächst mal ganz viel gelesen und ganz viel erfahren und
ganz viele Fragen, die ich hatte, wurden eben durch lesen vieler User-Berichte für mich beantwortet.
Es ist ja nur so, morgen könnte der nächste Neue fragen, was er im "Alltours-Flieger" zu essen bekommt. - Hoffentlich nicht!!!! Bitte, bitte.....
Schönen Abend für alle.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!