Ich nehme immer mein "Essen" in den Flieger mit-
in flüssiger Form
Ist jetzt auch leider verboten
(ist nur ein Späßle zum Rosenmontag!)
Helau und Kölle alaaf
Ich nehme immer mein "Essen" in den Flieger mit-
in flüssiger Form
Ist jetzt auch leider verboten
(ist nur ein Späßle zum Rosenmontag!)
Helau und Kölle alaaf
da wir an anderer Stelle Hin und Wieder über Essen und Trinken sprechen war ich in den letzten Wochen doch erstaunt, dass dies doch so einen hohen Stellenwert in der Bevölkerung hat.
Aber ausgerechnet in luftiger Höhe
Essen bei TUI
Essen bei Cook, hi hi wie passend
Essen bei Alltours
Wie wär es mal mit:
Essen bei Lafer
Essen bei Wohlfahrt
Essen bei Witzigmann
Wir können ja einen Billigflieger chartern und dann mal über das wirkliche Gourmetmenü sprechen :rofl: :rofl:
Hi Meinungsfreiheit, bin ich von dir eingeladen, entscheide ich mich für Witzigmann.....
Übrigens wußtest du schon, daß die Air Berlin Menüs vom Koch der Sansibar auf Sylt anbietet????
Auch das ist kein Karnevalsscherz, habe letztens auf meinem Rückflug von Mallorca Rindfleischspitzen an Gemüsereis für 8,90 (oder 8,50) E. gegessen, das war gar nicht schlecht.
Mit dir zu Witzigmann würde ich aber immer vorziehen.
Liebe Grüße
@'Reisemarie' sagte:
Hi Meinungsfreiheit, bin ich von dir eingeladen, entscheide ich mich für Witzigmann.....
Übrigens wußtest du schon, daß die Air Berlin Menüs vom Koch der Sansibar auf Sylt anbietet????
Auch das ist kein Karnevalsscherz, habe letztens auf meinem Rückflug von Mallorca Rindfleischspitzen an Gemüsereis für 8,90 (oder 8,50) E. gegessen, das war gar nicht schlecht.
Mit dir zu Witzigmann würde ich aber immer vorziehen.
Liebe Grüße
da müssten wir dann den Limousinenservice in Anspruch nehmen, denn bei der Feinkost Albrecht Denke und Knauserei wegen 8,90 EUR wirds wohl nix mit dem Flieger chartern
LG
PS: Wenn nur den Leuten am Boden das Essen auch so wichtig wäre
meinungsfreiheit, ich will aber lieber zu Dieter Müller nach Lerbach!! "fussaufdenbodenstampf"
Und wehe ich bekomm das Menü nicht auf meinem nächsten Charterflug
@'meinungsfreiheit' sagte:
Aber ausgerechnet in luftiger Höhe
...der Mensch ist das einzige Lebewesen der Erde, welches in 10.000m Höhe eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann...
frei nach Loriot.
@'tinchen38' sagte:
meinungsfreiheit, ich will aber lieber zu Dieter Müller nach Lerbach!! "fussaufdenbodenstampf"
Und wehe ich bekomm das Menü nicht auf meinem nächsten Charterflug
Hi Tinchen, ist die Traube nicht auch in der Nähe????? Schließe mich sofort an. Heute hier, morgen Fisch
Auf einem Kanarenflug käme es von der Zeit ja mit einem 5-Gang-Menü hin - meinst du denn die Flugbegleiterin hat auch Qualitäten als Someliere???
Schönen Abend und lG
@'marko76' sagte:
Hi würde gerne mal wissen was man bei einem Flug von München nach Hurghada an Bord so zu Essen bekommt bei Condor.Ist überhaupt bei soeinem Flug Essen mit bei?? Kennt sich jemand aus??
Lg Marko
Da du bei Condor 12 Euro Service Charge pro Strecke bezahlen must, ist ja wohl logischerweise was zu futtern drinne.
Seit Jahren gibts auf der D-EGY Strecke Hühnchen und Pasta zu Auswahl, oder wenn eins von beiden mal nicht da ist, dann halt etwas, was sich Beef nennt, dazu Getränke bis die Blase überläuft.
Steht aber bei Flugbuchung auch alles auf deren www.
Eine Service Charge bedeutet NICHT, dass automatisch Essen mit dabei ist, das hat damit absolut nichts zu tun.
Snacks & Knabbereien
Zum regulären Service an Bord werden Ihnen zusätzlich auf allen Flügen Leckereien für den kleinen Hunger zwischendurch verkauft.
Zum Preis von bis zu € 1,50 pro Artikel stellen wir eine Auswahl von sechs verschiedenen salzigen und süßen Knabbereien zur Verfügung.
Mahlzeiten
Wir möchten Ihnen mit unserem neuen Mahlzeiten-Service an Bord auf unseren Kurz- und Mittelstrecken eine individuelle Auswahl anbieten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, falls aufgrund des begrenzten Stauplatzes das gewünschte Menü möglicherweise nicht mehr zur Verfügung steht.
Bei einer Flugzeit von bis zu 2,5 Stunden servieren wir Ihnen vom Korb:
Eine Sortiment von zwei unterschiedlichen Sandwiches und je nach Tageszeit ein Dessert
Bei einer Flugzeit von 2,5 Stunden bis zu 4 Stunden servieren wir Ihnen:
Eine warme Mahlzeit, gebunden an die Tageszeit
Bei einer Flugzeit von über 4 Stunden servieren wir Ihnen je nach Tageszeit:
Ein Frühstück oder ein warmes Mittag-/Abendessen mit zwei Hauptgängen zur Auswahl
Bei einer Flugzeit ab 5,5 Stunden servieren wir Ihnen je nach Tageszeit:
Ein warmes Mittag- bzw. Abendessen mit zwei Hauptgängen zur Auswahl
und je nach Flugdauer und regionaler Ankunftszeit eine zweite warme Mahlzeit
Getränke
In der Tourist Class sind alle alkoholischen Getränke kostenpflichtig. Folgende Kosten werden an Bord für alkoholische Getränke erhoben:
Bier - € 2,-
Wein/Sekt - € 3,-
Sie finden an Bord eine Preisliste für Spirituosen in unserem Bord-Magazin. Unsere Flugbegleiter mixen Ihnen gerne auch Ihren Wunschdrink aus den zur Verfügung stehenden Spirituosen.
Hab ich gerade im Internet gefunden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!