Über die Verpflegung in der Holzklasse bei Thai, Singapore , Malaysia -Airlines würdest Du Dich wundern.
mfG.
@papaya: Das sehe ich auch so. Da könnten sich andere Airlines ne´Scheibe abschneiden.
@curiosus sagte:
...nein, werde ich nicht, das ist alles kostenfrei bei den Airlines die ich bevorzuge...
Garnix ist kostenfrei, zahlst eh schon alles mit dem Ticketpreis mit.
Oder es zahlt jemand Anderes, ich gehe auch furchtbar gerne auf Dienstreise
Also, für mich persönlich hat Essen an Bord, etwas mit Urlaubsfeeling zu tun, heisst, jetzt beginnt mein Urlaub. Da ich aber weiß, wie die Verpflegung in Fliegern in die Türkei, Spanien, Griechenland meistens aussieht, kann ich mir dieses Gefühl auch schon bei Maci am Abflughafen holen.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf meinen FLug von Frankfurt nach New York mit ´Singapore Airlines und deren Verpflegung an Bord, mich halt ein bisschen verwöhnen lassen.
Noch ein Wotr zu R---air, oder Airberlin, ich bin froh, daß die anständige Mahlzeiten anbieten und zahle sehr gerne dafür
gruß
ruth
das nenne ich eine gute Einstellung. Dass Essen aufLlangstercke serviert wird ist unabdingbar. Aber ich erinnere mich noch an Flüge aus den 70ern von München nach Mallorca, auf denen die Stewardessen Mühe hatten, warme Mahlzeiten, Softdrinks, ein Glas Rotwein für alle, die es wollten (komischerweise nach dem Essen) und den Verkauf von Alkohol und Zigaretten in dem kurzen Zeitraum zwischen Erreichen der Flughöhe und dem Landeanflug zu quetschen. Das wurde gemacht, weil es halt so üblich war. Eigentlich schwachsinnig.
Aber auch auf den Mittelstrecken : mit Egyptair oder Turkish Airlines.
mfG.
@papaya46 sagte:
Aber auch auf den Mittelstrecken : mit Egyptair oder Turkish Airlines.
mfG.
Dein Beitrag hat kein Verb, was meinst Du? Ist es schwachsinnig, dort Essen zu srvieren oder möchtest Du das?
@papaya46 sagte:
Über die Verpflegung in der Holzklasse bei Thai, Singapore , Malaysia -Airlines würdest Du Dich wundern.
mfG.
Sorry, Papaya, ich bezog das eher auf Kurz- und Mittelstercke. Mir ist aber auch nicht bekannt, auf welche Strecken Curiosus seine inkludierten Nachereien bezogen hatte.
Der Beitrag heißt Verpflegung im Flugzeug, darauf hat mich c... zurechtgest.... und zu diesem Beitrag.
Ein Flug mit Air France Concord Caracas nach Paris kostete am Anfang ca. 6000 DM dabei war Verpflegung inbegriffen und da gab es dann Hummer, Kaviar, Champagner
Was muß eine Billig-Airline dafür kostenlos anbieten ? Pardon bin schon wieder Ot.
@Kourion Hast Du ähnliche Erfahrung gemacht.?
..... unbelehrbar, oder wie anders kann man Menschen Deiner Spezies nennen?
Was veranlasst Dich zu einer solchen Antwort.? Das ist für mich einfach nur unverschämt. Ich antworte Dir ja auch nicht 'Was bist Du für ne Spezies' die sowas antwortet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!