@Lilkeqsz sagte:
Wie sieht es bei der Condor mit Langzeitstrecke aus? mit Essen?
@ Lilkeqsz,
bei " vs " und " l " da werden Sie geholfen. Guckst Du hier
... " hilfsbereit " aber schon.
Moin ihr rechner, also wir fliegen (ryanair) 4 personen nach fuertev. 720,00 eur bremen - fuerteventura (okt. 2011) wenn uns ein wasser 0,2l 200,00 eur kosten würde ist das immer noch günstiger als mit airberlin und co zu fliegen ( 2700,00 eur hamburg-fuerte)
du bezahlst 180 eur pro person für deinen flug.
gepäck etc. kommt nochmal extra hinzu.
auch condor, air berlin und co. haben manchmal schnäppchenangebote.
ich habe für meinen flug nach kreta im juni auch nur 180 eur pro person hin und zurück bezahlt.
bei tuifly.
inklusive sitzplatzreservierung für den rückflug und 20 kg freigepäck und einer mahlzeit (wie auch immer geartet).
die angebote gab es bis einschlließlich letzten montag.
und die fliegenpreise von condor kommen noch.........
"Allerdings nehmen sie in letzter Zeit wenig Bier mit, so dass nach 4 Stunden (scheinbar) kein Bier für die Eco mehr da ist. (Da haben's Einge in der Vergangenheit wohl übertrieben, oder der Gewichts-Controller hat gewonnen)."
Ich denke dabei weniger an den Gewichts-Controller als an störendes Gerenne nach vorn oder hinten.
China Airlines Frankfurt nach Taipeh:
Umsonst gibt es:
2x Essen warm, (1x Mittageseen, 1 x Abendessen), Erdnüsse jederzeit, Snacks und Getränke zum Selberholen zwischendurch.. (werden auch an den Platz gebracht). Instant-Nudelsuppen (mit Stäbchen). Viele wissen das nicht. Aufpassen: Wenn Einer das bestellt wollen Alle so was. Und das Geschlürfe von den Chinesen kennt man ja. Getränke sind umsonst. Allerdings nehmen sie in letzter Zeit wenig Bier mit, so dass nach 4 Stunden (scheinbar) kein Bier für die Eco mehr da ist. (Da haben's Einge in der Vergangenheit wohl übertrieben, oder der Gewichts-Controller hat gewonnen). 'Harte' Sachen wiederum gibt's ohne Wimpernzucken randvoll.
Auf dem Rückflug gibt's einmal Nachtessen und einmal Frühstück (Europäisch oder Chinesesisch.)
Du hast gelöscht...Nun steht meine Antwort auf dein Posting VOR dem deinen
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
sorry. i hatte das 'Umsonst' vergessen, um das es ja in diesem Fred scheinbar geht. Egal, s'lebbe geht weider'
@Manni Chl. sagte:
China Airlines Frankfurt nach Taipeh:
Umsonst gibt es....
richtiger wäre es wohl, wenn man schreibt:
"ohne weitere zuzahlung".
denn der service wurde sicherlich vorher in die ticketpreise einkalkuliert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!