Hallo zusammen,
auch wenn die Informationen zu Flügen mit "Vietnam Airlines" in den letzten Jahren leider nicht wirklich aussagefähig und hilfreich waren, starte ich jetzt einen neuen Versuch. Vielleicht haben sich die Zeiten inzwischen geändert!?
Ich fliege im November mit einer eigenen Gruppe (ca. 25 Personen) mit dieser Fluggesellschaft von Frankfurt nach Hanoi und zurück. Wir haben Plätze in der "Deluxe Economy Class" gebucht und sind nun sehr gespannt, was uns erwartet.
Abgesehen davon, dass es sich hier um Direktflüge handelt, wäre ein Langstrecken-flug mit Singapure Airlines oder der Thai (jeweils mit mindestens 1 Zwischenstopp und entsprechend verlängerter Reisezeit) spürbar teurer. Die Preisdifferenz zur Lufthansa ist sogar noch größer! Hinzu kommt, dass die Inlandsflüge wirklich preiswert sind, wenn man auch die Langstrecke mit Vietnam Airlines abwickelt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn es hier im Forum aktuelle Beiträge zum Thema geben würde und danke allen, die aktiv dazu beitragen, dass sich der "Nebel lichtet".
Viele Grüße von der momentan auch trüben Nordseeküste und allen ein schönes Wochenende
Andreas