@Gugelhups sagte:
Alpha78
Danke
Genau den am 21 brauchen wir,
also Daumendrücken.
Ich drücke meine zehn Daumen!
@Gugelhups sagte:
Alpha78
Danke
Genau den am 21 brauchen wir,
also Daumendrücken.
Ich drücke meine zehn Daumen!
Nun kann man wieder auf die Frankfurt Airport Seite drauf zugreifen. Dort kann man nun gut mitverfolgen welche Flüge bis Morgen 14.30 Uhr starten und welche nicht....
Gruß
Sascha
der Reiseveranstalter "GO BUCHER" kann mir am telefon mal so garnichts sagen
eigentlich habe ich bereits mehr infos als die
dafür habe ich nun 30 min in der warteschleife gehangen... toll
was würdet ihr mir raten...
mein flug geht morgen früh um 5.20 uhr von hannover
1. koffer packen
2. hinfahren???
irgendwie kommt die urlaubsfreude nicht richtig auf
Hannover scheint noch dicht zu sein, oder ? Also natürlich wünsch ich dir viel Glück für Morgen früh jedoch sehe ich bei 5.20 Uhr schlechte Karten, meine Meinung !
Tui fliegt ab morgen wieder: http://www.tui-deutschland.de/td/de/pressemedien/Sondermeldungen/17_aschewolke_6-8.html
An alle, meine Daumen habt ihr!
LG
Hallo Alexa2043,
laut TUIFly soll morgen wieder
nach Plan geflogen werden.
Wir hoffen es auch, da wir um
13:40 Uhr ab HAJ fliegen.
Also Koffer packen.
LG Ulli
Dann wünsch ich euch allen natürlich viel Glück für Morgen
@azzurro sagte:
Nun kann man wieder auf die Frankfurt Airport Seite drauf zugreifen. Dort kann man nun gut mitverfolgen welche Flüge bis Morgen 14.30 Uhr starten und welche nicht....
Gruß
Sascha
Sicher ist das aber auch nicht. Ich hab mal so zum Spass den Flug von Emirates EK 46 Abflug 15.25 h für heute verfolgt. Bis 13.00h Stand auf der HP von Emirates das der Flug heute geht. Ich wäre dann also heute um 11.00h zum Airport gefahren ...
Um 14.00h schaue ich wieder bei Emirates. Flug abgesagt.
Da frag ich mich wie das dann funktionieren soll R&F Ticket gilt für heute ..aber nur für die Hinfahrt ? Was macht der Reisende denn dann ? Auf eigene Kosten nach Hause und morgen dann das selbe Spiel...
Aus Interesse hab ich mal anerufen ..ich flieg ja erst nächste Woche, aber man muss ja vorplanen.
Da läuft immer nur ein Band das man überlastet ist ( nach 5 Tagen immer noch schlecht organisiert) und der Kunde später anrufen soll. Wenn der Kunde aber heute fliegt. Gute Nacht Marie.
Falls die Frankfurter Airport Seite nicht funktioniert, benutzt diese hier: www.frankfurt-airport.com
Klick mich.Für Condor Punta Cana sieht es bisher sehr gut aus. Mal sehen.
Hallo ihr Lieben.#Mir tuen auch alle Betroffenen sehr leid.
Da freut man sich das ganze Jahr auf seinen Urlaub und dann kann man nicht fliegen.
Aber man kann ja nichts machen ausser abwarten.Und dann das beste daraus zu machen.
Wir wollen am 01.05 mit AB nach Sharm el Sheik, wenn das nicht geht müßen wir in Deutschland bleiben.
Aber ich drücke uns allen den Daumen das es bald besser wird.
Liebe Grüße Hasifrau
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!