@Merz.. Nee denke auch, dies ist alles nicht sicher. Mein Onkel aus Thailand sollte heute Abend mit der Lufthanse von Stuttgart aus nach Wien und dann weiter nach Bangkok. Im Internet stand der Flug geht heute Abend, wurde dann auch am Telefon bestätigt. 10 Min später wurden die Flüge nach und nach gestrichen. Der nächste Anruf bei LH wurde uns dann gesagt es kann sein das er geht, ist aber nicht mehr sicher. So was nun ! Ab ins Auto und 6 h nach Wien mit dem Auto .. zum Glück musste ich nicht fahren.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
geschrieben 1271776625000coming soon ✈ Südafrika Jan 20
-
geschrieben 1271776723000
@ Merz
das hat mit schlecht organisiert nichts zu tun
man kann ja nicht mal eben 20 Leute von der Straße ans Tel. setzen die eh keine ahnung haben
jeder da kann halt immer nur mit einem Kunden sprechen und bei den massen is klar das man da geduld haben muss
die an den Hotlines tun mir echt Leid
LG
Gaby
-
geschrieben 1271777341000
Yep, das ist unbestritten richtig. Du kannst in so kurzer Zeit keine neuen Mitarbeiter anheuern. Es ist ja auch eine Frage der Qualität und der Ausbildung. Emirates muss sich allerdings die Frage gefallen lassen warum sie am Freitag ihr europaweites Callcenter schliessen ( am Wochenende keine Arbeitszeiten) und in einer solchen Notsituation nicht am Wochenende Dienst schieben. Ich war ja nicht betroffen - aber als Kunde hätte ich dafür am Wochenende kein Verständnis. In anderen Branchen klappt es ja auch...sehe ich an unserer Firma.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1271777478000
okay das ist natürlich was anderes
-
geschrieben 1271778107000
Habe heute mit meinem Reisebüro telefoniert, da wir am Freitag mit Emirates über Dubai auf die Malediven fliegen.
Dort wurde mir gesagt, daß Emirates (wie auch auf der Homepage hinterlegt)heute nur sehr wenige Flüge rausschickt,da seit gestern morgen klar war,daß für alle Emirates Flüge bis 20.04. erst einmal alles eingestellt war.
-
geschrieben 1271778126000
Versuche es mal per e-mail. Ich habe versucht, bei einem Vermittler per Telefon eine Auskunft zu bekommen - keine Chance; dann habe ich ohne Hoffnung ein e-mail geschrieben - am nächsten morgen hatte ich eine Antwort. War vielleicht Glück, aber einen Versuch ist es wert.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1271778395000
Wir wollen am 02.05. nach Larnaca von Frankfurt fliegen. Hoffentlich klappt das, freue mich so sehr darauf....
-
geschrieben 1271778517000
Verfolge die Diskussion jetzt auch schon einige Tage und habe wirklich Mitgefühl für alle diejenigen, deren Flüge annuliert wurden und die ihren Urlaub dann absagen mussten . Wir fliegen am Fr, 30.04. von Düsseldorf auf die Malediven mit AB und "zittern" auch schon etwas, aber Mitte nächster Woche wissen wir mehr!
Es ist unser Hochzeitsreise, wir hoffen so sehr auf den Flug - der im Übrigen - bis auf 3 Plätze in der Business auch Picke-Packe-Voll ist!
-
geschrieben 1271778628000
@ merz
Da frag ich mich wie das dann funktionieren soll R&F Ticket gilt für heute ..aber nur für die Hinfahrt ? Was macht der Reisende denn dann ? Auf eigene Kosten nach Hause und morgen dann das selbe Spiel...
nöööö.........wenn dein Flug an dem gebuchten Tag nicht geht brauchst du wohl am nächsten Tag nicht wieder zum Flughafen. Der Flug wird storniert und du mußt neu buchen. Da wirst du aber in den nächsten Tagen/Wochen keinen freien Platz finden.
Die Leute die zur Zeit in Dubai festsitzen, können zum Beispiel frühestens am 03.05. (Stand von gestern) einen neuen Platz buchen. Bis dahin sind bereits jetzt alle Flieger voll. Diese Welle schiebt sich immer weiter auf........je länger keine Flüge möglich sind. Ein teurer Spaß für alle die dort gestrandet sind. Hotels sind dort inzwischen ziemlich ausgebucht.
karin -
geschrieben 1271779705000
@alexa2043 sagte:
was würdet ihr mir raten...
mein flug geht morgen früh um 5.20 uhr von hannover
1. koffer packen
2. hinfahren???
irgendwie kommt die urlaubsfreude nicht richtig auf
Sehr schwierig die Entscheidung, aber das mußt du sicher allein für dich entscheiden.
Es ist schon sehr schwierig, so ins Ungewisse zu starten. Beeindruckend fand ich in diesem Zusammenhang folgenden Beitrag klick
Drücke dir die Daumen, daß alles gut wird!