Guten Morgen zusammen,
es tut mir echt für alle leid die irgendwo festsitzen und nicht weg kommen, oder für die die genau wie wir, den Urlaub erst gar nicht antreten konnten.
An dieser Stelle muss ich Phoenix als Reiseveranstallter echt mal sehr lobend erwähnen, nicht nur das Seit Freitag immer jamand zu erreichen war, der auch geholfen hat mit Auskunft und Rat, nein auch das die uns dann von sich aus informiert haben, das wir gestern Morgen gar nicht mehr zum Flughafen fahren mussten, und uns eine Umbuchung und einen komplett Storno kostenfei angeboten und dann letzteres auch empfohlen haben. Wenn ich hier oft lese, das Leitungen besetzt waren, oder keine klaren Auskünfte kamen kann ich hier nur sagen war das bei uns top.
Schade für uns ist es halt weil umbuchen oder verschieben kommt nicht in Frage, weil wir den Urlaub in den Betreiben nicht verlegen können, es war unser Jahresurlaub für den wir letztes Jahr auf Urlaub verzichtet hatten, umd das halt mal zu machen, und tja, nun sitzt man hier und weiß das wenn überhaubt gibts den nächsten Urlaub wohl erst in 1 bis 1,5 Jahren.
Aber es gibt wohl schlimmeres auf der Welt als das, und wie gesagt da kein Schaden in dem Sinne entstanden ist, finanziel oder so, sollten wir wohl trotz allem froh sein, das es so unkompliziert gelaufen ist.
Ich bin sehr gespannt wann sich das alles wieder normaliesiert, weil ich mir echt denke, wenn dasnn überhaupt wieder geflogen werden kann ......... der Aufwand das organisatorisch alles wieder hin zubekommen muss wahnsinn sein, und ob das dann nicht echt das nächste Chaos bringt?