Hallo,
ich würde sagen packen, meine stehen gepackt seit Freitag und fliege nach Umbuchung evtl auch am Mittwoch.
Hallo,
ich würde sagen packen, meine stehen gepackt seit Freitag und fliege nach Umbuchung evtl auch am Mittwoch.
@schutzengel1951 sagte:
Hallo,
wohin gehts ?
und hat sich dann der Hotelaufenthalt auch dadurch verlängert?
einige flughäfen bis 20 uhr freigegeben....es darf geflogen werden.
..aber erst nur Richtung Osten... aber immerhin, es geht aufwärts
Der Veranstalter Berge und Meer hat heute storniert. Vietnam Airlines hatte mir dies telef. aber auch schon gesagt, dass der vorgesehene Flug storniert ist. Sollte geflogen werden können, würden erst die Gäste von Freitag und Samstag befördert.
Wir hätten morgen früh um 7 Uhr die Heimat verlassen zur Fahrt nach Frankfurt. Ein paar Stunden vorher muss man es ja wirklich wissen, ob man fahren soll. Das hat sich dann also heute nachmittag erledigt. Schade.
LG Hannelore
Die Flugsicherung lockert die Sperrung der Lufträume an sechs deutschen Flughäfen. In Schönefeld, Tegel, Erfurt, Leipzig, Hamburg und Hannover sind wieder Flüge bis 20.00 Uhr eingeschränkt möglich – allerdings sind nur Flüge in Richtung Osten erlaubt. Wie es nach 20.00 Uhr weiter geht, ist noch unklar. Meteorologen warnen derweil vor einer zweiten, massiven Aschewolke über Europa.
naja dann schauen wir mal
ja , es ist wirklich sch... schade!! Ich habe bis jetzt noch nichts von meinem Veranstalter gehört ob die Reise morgen stattfindet oder nicht!Ich wäre froh wenn ich es langsam mal wüsste. Ob positiv oder negativ!!
Wünsche alles Gute!!
@Vanaja... ich hab Koffer auch schon fast gepackt aber solang ich noch keine neue Info im Internet gelesen habe von Tui werd ich nicht an den Flughafen fahren. Vielleicht verschiebt sich der Flug auch um 1 /2 Tage das wäre auch noch in Ordnung sagte:
wir genauso aber von Frankfurt aus..
ich habe gar keine lust erst den koffer zu packen
und dann ggf. wieder auszupacken.
wie bescheiden man wird... wir würden auch bereit sein den ganzen mittwoch zu fliegen
egal wann.
weiß jemand wie hoch die flugzeuge fliegen werden???
Hi
am Nürnberger Flughafen herrscht auch ein reges Treiben
Da ist auch gerade ein Überführungsflug der Airberlin gestartet!
Da lassen wir uns mal überraschen!!
Neckermann hat auf seiner HP stehen , dass alle Flugreisen bis Montag 14 storniert werden.Habe da gerade angerufen . Die wissen noch nicht einmal was auf ihrer Seite steht.Die wusste davon nichts!!Unser Flug geht um 15.35Uhr.Toll jetzt weiß ich imme noch nicht ob ich fliege!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!