• Marco L.
    geschrieben 1233064260000

@noeler sagte:

Habe ich das jemals behauptet? Wohl nicht, lese bitte meine Postings genau. Der Opener war / ist der Meinung, es muss ja uebel sein, wenn 500 Menschen in einen A380 wollen, ich habe gesagt, dauert genau so lange wie mit jedem anderen Flieger, zB bei einer 777. Niemals habe ich gesagt, der A380 wird ueber einen einzigen Finger geborded. Es geht deshalb beim A380 so schnell, weil es mehrere sind. Das naechste mal bitte genauer lesen.

Entpann Dich mal etwas, dann habe ich es falsch interpretiert oder Du Dich etwas unglücklich ausgedrückt. Was auch immer, also Verzeihung, Entschuldigung, Asche auf mein Haupt. Selbstverständlich werde ich Deine Beiträge nächstes mal aufmerksamer lesen und versuchen dieses richtig zu deuten.

Gruß Marco
  • totali
    geschrieben 1233491971000

Also die Sache mit dem einsteigen auf dem Rollfeld ist auch nicht so der Hit - wie vorher schon geschrieben steigen die die hinten sitzen vorne ein und umgekehrt. So geschehen auf dem Flug Dubai-Frankfurt im Januar 09. Überhaupt war die ganze Einsteiggeschichte super-Chaotisch, weil auch schon imTerminal eigentlich erst Reihe 1-25 losgehen sollte - aber wie die Lemminge rannten alle zum Ausgang - ich hab immer das Gefühl die Leute meinen trotz Ticket und Platzkarte fliegt der Flieger ohne sie ab ...

Aber das ist ein anderes Thema....

Ansonsten ist es eigentlich wurscht, ob auf dem Rollfeld oder direkt am Terminal einzusteigen ..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!