Suche eine Deutschsprachige Airline die nach Indien fliegt!
Oder eine Airline die im Preis Leistung ganz weit oben liegt!
Suche eine Deutschsprachige Airline die nach Indien fliegt!
Oder eine Airline die im Preis Leistung ganz weit oben liegt!
Die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor:
Da hast Du doch schon einige Antworten auf Deine Frage erhalten. Eine Antwort von Deiner Seite (z.B. ob die Antworten für Dich hilfreich waren, oder einfach nur ein kurzes "Danke") steht dort allerdings noch aus...
Gruß
Chris
Ehrlicht, echt arm!
Indiankookie,
seit Januar ist das nun der dritte Thread mit der gleichen Frage.
Vielleicht solltest du einfach mal die einschlägigen Flugsuchmaschinen im Web benutzen.
Die Vielfalt der Antworten hat Indiankookie die Sprache verschlagen - soll vorkommen.
... zumal auch ein nicht des googelns mächtiger Suchfunktionsverweigerer wissen sollte dass es sowas wie die "Lufthansa" gibt die auch nach Indien fliegt
Und das zu mehreren Airports und sogar täglich
LG Adriana
Und als deutschsprachige Airline auch die einzige ist.
Ich wusste noch gar nicht dass eine Airline auch sprechen kann. Dachte immer die sei mehr zum Fliegen da
Gibt schon seltsame Fragen
LG Adriana
Ich würd ja so gerne wissen, was der Grund für diese Frage ist. Sind deutsche Airlines in ihren Augen sicherer? Hat Indianrookie Angst, dass sie im Flieger verhungert, wenn die Airline bzw. Flugbegleiter nix deutsch sprechta,...?!
@chriwi na ist schon besser wenn die deutsch sprechen und nicht nur indisch :shock:
Und vor der Pilot am Ende kein gescheites Englisch kann(jaaa das soll es geben)n doch liebver auf Deutshc und man versteht es 99,99999% richtig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!