• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1157898474000

Sind Januar 06 mit Lan Chile von Frankfurt nach Santiago geflogen. Diese Airline kann man nur weiterempfehlen. Der AB340 hat guten Sitzabstand, die Rückenlehnen sind weit verstellbar und die Kopfstützen einstellbar in Höhe und Neigungswinkel. Die Boardunterhaltung ist super. Jeder Pax hat vor sich einen Bildschirm (im Sitz integriert) und kann sich entweder mit Musik, Video oder Spielen selbst unterhalten. Ein eigenes, auch im Sitz integriertes Telefon bietet die Möglichkeit kommunikativ tätig zu werden.

Die Boardverpflegung super. Leckere Vorspeisen und Hauptgerichte, die wirklich schmecken und Getränke soviel man will. Bemerkenswert auch, dass das Personal einem direkt aufdrängt chilenischen Wein zu trinken. Alles wird auf Porzellanteller und echten Gläsern serviert. Und nicht zuletzt haben wir einmal eine Flugzeugkabine gesehen, die vor Sauberkeit nur so strotzte. Mit LAN also immer wieder

fio

• LadyLuck
    geschrieben 1157908054000

Bin früher nur LH geflogen, jetzt auch nicht mehr so oft.

Am besten fand ich dieses Jahr die Thai, so einen Sitzabstand kannte ich gar nicht. Die Condor nach Vegas war Hölle. Mit der LTU nach Mexico war super, hatten aber auch tolle Plätze. Emirates war wegen der Unterhaltung toll. Dieses Jahr fliege ich zum ersten Mal mit der Delta. Die soll ja nicht so dolle sein, aber United fand ich auch nicht so gut. daher bei mir

1. Thai

2. Emirates

3. Lufthansa

4. LTU

• Christoph3
    geschrieben 1157971817000

Ganz klar LTU;)

• caribiangirl
    geschrieben 1157998496000

Tach

Bevorzugte Airlines habe ich nicht,hauptsache deutsch.

Bin seither Langstrecke immer mit Condor geflogen.

Mittelstrecke damals mit HL und Kurzstrecke mit LTU oder HF.

Kann mich über keine der angegebenen beklagen.

Ich fühle mich einfach wohler,wenn ich in einer deutschen Airline sitze.

Unbequem und eng sind sie alle in der Economy.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Barty
    geschrieben 1158049317000

Ich bin bislang immer LH geflogen, ich finde einfach, da stimmt alles (auch in der Holzkisten-Klasse) und ich fühlte mich immer gut aufgehoben (selbst mit einer schwerbehinderten Freundin, die während eines Fluges zusammengeklappt ist). AirFrance - never ever - ich habe mehrmals schlechte Erfahrungen mit der Fluglinie gemacht. BA ist auch okay, auch KLM.

• northlondongirl
    geschrieben 1158364533000

War immer ganz begeistert von Virgin Atlantic (bin jetzt durch meinen Barbados-Flug ueberhaupt nicht mehr). Der SErvice hat nachgelassen, Sitze wirklich unbequem, aber das IFE ist wirklich toll. Virgin war mein Lieblingsflieger seit Mitte der 90er - never again. Hatte diese Flugline hauptsaechlich fuer die USA und Karibik gebucht sowie Suedarfrika.

Meine andere Lieblingsflieger sind:

Qatar Airways

Singapore Airlines

British Airways

Malaysian Airlines

Air New Zealand

Lufthansa

Nie und nimmer: Air Algerie!!!!

• swissi
    geschrieben 1158526818000

meine favoriten sind ganz klar emirates und swiss international airlien. sevice absolut toll v a in buisness und first bei emirates, einfach nur geil. auch service bei swiss war sehr gut. beide empfehlenswert.

• dannytr
    geschrieben 1158599513000

Mein Lieblingsairlineranking:

1.Singapore Airlines

2.Thai Airways

3.Royal Brunei Airlines

4.Bangkok Airways

5.Luxair

6.Germanwings

7.Ryanair

8.Lufthansa

9.Condor

10.Tunisair

11.LTU

2018: FEB: FRA - ARN - LIS- EDI, AUG: JFK - HND - LUX - ZRH SEP: BKK - USM - SIN, NOV: YVR
  • Betti26
    geschrieben 1158894458000

Hallo,

also die beste Airline war für mich bislang Emirates. Guter Sitzabstand, das Essen war auch sehr gut, das Personal immer zuvorkommend und stets freundlich. Die Kabine war sauber und das Bordprogramm der Hammer.

Ich war jetzt mit Icelandair in NY und fand die Gesellschaft einfach nur grauenvoll. Der Sitzabstand war geringer als bei anderen Airlines und für Kniekranke nicht sehr toll. Das Essen naja und die Kabine war nicht wirklich sauber, die Klapptischchen (bei allen 4 Maschinen) hatten noch Flecken vom anderen Flug und ich würde sagen, ein klein wenig Sauberkeit schadet ja nicht.

• Belinda
    geschrieben 1158914523000

War bisher auf Langstrecken immer Condor-Fan, aber seitdem ich mit Virgin Atlantic geflogen bin, ist es diese, zumindest in den Karibik/Nordamerika-Raum. Asien bin ich noch nicht so oft gewesen, da hat mir aber Cathay Pacific am besten gefallen.

Ansonsten Lufthansa. Nie mehr wenn nicht nötig: KLM.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!