Flug auf dem Jumpseat:-) Einfach schön mal ganz "vorne" zu sitzen.
Was war Euer schönstes Flugerlebnis?
-
geschrieben 1255881768000Weltenbummler
-
geschrieben 1255990675000
Hallo,
ich habe immer tolle Flugerlebnisse wenn der Flieger heil landet und ich wieder festen Boden unter den Füßen habe, bin nämlich nicht der mutigste Mensch was das Fliegen anbelangt Aber davon abgesehen war mein wirklich schönstes Flugerlebnis der Landeanflug auf die Malediven, zum Heulen schön!
Silke
-
geschrieben 1256241404000
Bin dieses Jahr nach Marsa Alam geflogen.
Der Pilot begann schon sehr früh die Reiseflughöhe zu verlassen und die letzen ca. 10 Minuten sind wir sozusagen direkt über die Wüste geflogen, man konnte wirklich alles ganz genau sehen war ein fazinierendes Erlebnis, so wunderschön.
Daher gehts nächstes Jahr wieder nach Marsa Alam/El Quisier, ist eben noch ein Stückchen unberührte Natur zu finden.
lg Hausi
-
geschrieben 1256301900000
Ich hatte eigentlich viele schöne Flugerlebnisse ...
Einmal saß ich im Flieger neben einem kleinen farbigen Jungen, der wohl auf der Reise zu seiner Ma in den Staaten war ... Ihm war wohl auch wegen des Nachtfluges ziemlich langweilig ... also zeigte er mir den ganzen Flug seine Baseball-Karten-Sammlung und überlies mir sogar ein Kärtchen als Glücksbringer, da ich damals unter ziemlicher Flugangst litt ... die karte habe ich übrigens noch heute
dann war da dieser grandiose Start im September 2006 Richtung Kreta ... Wir rollten zur Startbahn und hatten leichten Bodennebel während sich die Sonne am rot-golden Horizont erhob ... Als der Pilot die Turbinen aufdrehte konnte man sehen wie die Nebelschlieren in das Triebwerk gezogen wurden ... es war ein wahnsinniger Anblick ...
und dann war da noch dieser anflug im mai 2006 auf die ägyptische Küste ... Sobald man an Kreta vorbei ist, wird es eigentlich erst mal für 40 minuten ziemlich öde, da man nur noch vom Ozean umgeben ist ... also begann ich zu lesen ... als ich wieder hochsah, öffnete sich vor mir die ägyptische küste mit ihren grandiosen Türkisfarben ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p