Du bist aber auch risikofreudig !
Und wie hoch war die Kreditkarten-/Lastschriftgebühr?
Also keine Preisverschleierung, bei der Wahrheit bleiben !
@chriwi sagte:
Ja, und chriwi hat zwei 0,01 Euro - Tickets nach Frankfurt für einen Messebesuch im Februar gekauft. Und zündet täglich ein Kerzerl an, dass es die RyanAir im Februar noch gibt.
Na, der Verlust dürfte dann trotz Steuern und Gebühren noch überschaubar sein )
Bei Ryanair würde ich mir, ebenso wie z.B. bei Germanwings oder TuiFly keine ernsthaften Sorgen machen, dass es die bald nicht mehr geben könnte. Bei anderen schon.
@privacy sagte:
Zwischen 3 und 25 Euro. Je nach Thread. :rofl:
Nein! 47 Euro (all inklusive, p.P.), CC-Gebühr 3 Euro. Exclusive Labersandwich, exclusive Sitzplatzreservierung (brauch ich nicht, die Exit-Seats mit den roten Lätzchen sind eh immer frei, auch wenn ich als letzter einsteig, da traut sich keiner hinsetzen).
"Na, der Verlust dürfte dann trotz Steuern und Gebühren noch überschaubar sein"
DAS seh ich nicht so, schließlich MUSS ich nach Frankfurt (wer fliegt auch zum Spaß nach Frankfurt am Main) und müsste mir dann u.U. kurzfristig ein anderes Ticket kaufen, und das kostet sicher eine Lawine.
Na, kannsts ja von der Steuer absetzen
@santa: Man kann es "als gewinnmindernd geltend machen". Dazu muss man aber erst mal Gewinne machen.
Joh, das ist wohl wahr. Na, den Ertrag mindert's auf jeden Fall ))
Nee, Ryanair ist glaub ich einigermaßen aus dem gröbsten raus. Das ist eine der "Billig"-Airlines (die ja in der Tat so billig im Durchschnitt nicht sind) die noch ein Weilchen überleben werden.
Habe hier ein bisschen gestöbert, und muss folgendes loswerden: Hab Gottseidank das Glück, jedes Jahr den ganzen Mai und die erste Juniwoche Betriebsurlaub zu haben, und hab jetzt mal im Internet gestöbert, will vom 24. Mai bis 31. Mai nach Thessaloniki fliegen, wohne im westlichen Österreich, Tuifly bietet mir Memmingen - Thessaloniki - Memmingen um 92,78 Euro an, die Austrian Airlines verlangen Wien - Thessaloniki - Wien 197,20 Euro, nach Memmingen habe ich knapp 200 km zu fahren, nach Wien knapp 500 km. Was glaubt ihr werde ich tun?
@lz2dtslz sagte:
Habe hier ein bisschen gestöbert, und muss folgendes loswerden: Hab Gottseidank das Glück, jedes Jahr den ganzen Mai und die erste Juniwoche Betriebsurlaub zu haben, und hab jetzt mal im Internet gestöbert, will vom 24. Mai bis 31. Mai nach Thessaloniki fliegen, wohne im westlichen Österreich, Tuifly bietet mir Memmingen - Thessaloniki - Memmingen um 92,78 Euro an, die Austrian Airlines verlangen Wien - Thessaloniki - Wien 197,20 Euro, nach Memmingen habe ich knapp 200 km zu fahren, nach Wien knapp 500 km. Was glaubt ihr werde ich tun?
Nach SKG kommst du mit Sky Europe ab VIE auch sehr günstig
Lg Claudia
Stimmt, Claudiiia, aber der Anfahrtsweg ist mir doch etwas zu weit nach Wien.
Ausserdem finde ich nichts auf der Homepage von Skyeurope zu diesem Termin, zumindest jetzt noch nichts.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!