Hallo,
fliege mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok, ist eine Pauschalreise (Tui). Wisst ihr, ob es hier mit dem web check in funktioniert?
LG Nicole
H
hallo zusammen, wir haben bei unserer Mallorca Reise WEB Check In gemacht. Hatte auf dem Hinflug den Vorteil, das wir uns nicht in die mega lange Schlange anstellen mußten. Allerdings kamen unsere Koffer nicht an. Alle 3 Koffer blieben in Paderborn. Und wohlgemerkt NUR unsere Koffer. Da hat wohl jemand geschlafen. Ich werde mir das nächste Mal überlegen, ob ich WEB Check in nutze.
LG Annette
@Merlion27 sagte:
Hallo an alle,
weiß jemand zufällig, ob ich bei SATA webcheckin machen kann? Habe dort nichts gefunden.
Schau doch mal hier rein
klick auf Tickets dann kannst du deine Buchungsnummer/Namen eingeben.
Danke Crossfade,
webcheckin bei SATA ist generell noch nicht möglich, habe per email Kontakt aufgenommen. Schade, aber nicht zu ändern.
Hallo,
auch ich werde erstmalig Web-Check in nutzen.
Habe gebucht über 1-2-Fly und fliege mit Tui-Fly. Dort werde ich mir den entsprechenden Code telefonisch geben lassen.
Nun meine Frage:
Gibt es am Flughafen Düsseldorf einen extra Drop-off Schalter der Tui-Fly oder muss ich mich in der "normalen" Schlange mit anstellen?
Falls es einen Schalter gibt-wo befindet sich dieser ??
Es gibt einen Drop-Off in DUS, allerdings keine Garantie, dass da nicht auch ein paar Hansel anstehen.
Übrigens ist es einfacher, den Code "umzubauen", als sich telefonisch nach nem Filekey durchzufragen.
und wie baut man diesen Code um ?
Das würde mich jetzt aber auch mal sehr Interessieren wie das geht wäre für 2 Sitze bei uns einfach suuuuuper !
Allerdings fliegen wir ja AB
AB ist was anderes, die geben auch unter Folter keine filekeys mehr an die Pauschalkunden raus!
Edit: Ausnahme scheint der Veranstalter Binoli zu sein; jedenfalls konnte die Buchungsnummer da in bestimmten Fälle für ein Web Check-In genutzt werden.
Folter ? Du hast gute Ideen ! Vielleicht hilft ja Kitzeln unter den Füssen
*ggg*
Aber wir wollen uns gleich mal anschauen welcher Type von FMO fliegt bei uns und dann werde ich morgen früh 2 Sitzplätze für meinen Mann und seinen Sohn "bestellen"
Der rest von uns kann zur Not auch getrennt sitzen. Obwohl wir ja recht früh am FMO sein werden, aber sicher ist sicher oder
Lg Gina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!