@Aussteiger sagte:
Hi,
bei uns hat es von Teneriffa zurück auch nicht geklappt.
Die Seite für webcheck in bei Tuifly konnten wir zwar aufrufen, aber nach Eingabe der Daten kam immer Error.
Habe mich nach der Rückkehr bei Tuifly beklagt und ein Entschuldigungsschreiben mit einem 10 Euro Gutschein für den Bordshop erhalten.
Warum es nicht geklappt hat konnte aber nicht festgestellt werden.
Hi
da erhebt sich doch gleich die Frage, hattest du einen X3 Flug? Wenn net, dann geht es net.
Ist mir aber auch schon passiert, bei Tuifly gab es in letzter Zeit schon des öfteren Error. Ich glaube auch noch wichtig ist, das der entsprechende PC wo du es versucht hast, nicht gegen das "cookie" von Tuifly gesperrt ist, sonst geht es wahrscheinlich auch net.
Und wenn du es zu früh versuchst (mehr als 30 Stunden vor Flug) dann geht es auch net. Grundsätzlich aber müsste es von den Kanaren aus gehen. Steht alles bei Tuifly unter > Service > Web Check-in > Hilfe
lg ginus