Hallo zusammen, ich weiß das Thema Freigepäck wurde schon oft angesprochen doch leider nicht in der Form in der ich die frage hab, fals doch, dann bitte ich das Thema zu verschieben und mir zu verzeihen, hab wirklich schon einige Stunden nach der richtigen Lösung gelesen und gesucht. Dann mal los:
Will im Dezember nach Mexiko fliegen und hab immer das Problem mit dem Freigepäck, da ich lieber mal ne Klamotte mehr mitnehme als eine zu wenig und ganz besonders auf dem Heimflug.
Gebucht werden soll am Dienstag im Reisebüro über TUI, Fluggesellschaft wäre Condor. Wie kann ich jetzt mein Freigepäck am günstigsten erhöhen vielleicht inklusive der Kosten für eine Sitzplatzreservierung, die ich noch machen möchte. Condor selbst bietet die Pakete an, da kosten mich aber 5 Kilo mehr, für hin und Rückflug zusammen 80 €, finde ich um ehrlich zu sein schon ne Menge Geld. Seht ihr irgendwie eine Möglichkeit günstiger an Freigebäck bzw eine Erhöhung von diesen zu kommen, vielleicht über TUI? Diese TUI Card gibts ja glaube ich nicht mehr, und nur deswegen die Kredikarte anschaffen lohnt sich nicht wirklich, da ich schon eine andere besitze. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht bzw. kann mir weiter helfen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.