Hallihallo, ich habe ein Problem. Wir möchten im Mai/juni zum 3. Mal nach Florida. Leider bin ich total unglücklich was die Flüge angeht. Wir möchten diesmal nur in der Gegend von Orlando übernachten und von dort aus mal eher richtung Norden u.s.w. Da wir in den vergangenen 2 Urlauben den Süden sowie Miami/keys/und den westen bereist sind. Aber ich möchte nicht mit einer Amerikanischen oder Frankzösischen Gesellschaft fliegen. Habe dabei irgendwie - keine Ahnung- überzeugt mich nicht! Den günstigsten flug den ich finde geht immer nach Miami. 600€ ich weiß ja das die Fluggesellschaften verschiedene Linien haben. Aber warum ist Orlando so teuer? egal ob LH Air Berl oder naja Condor fliegt ja wohl nur kurz in dieser Sommersaison nach Fort lauderdale. Bin total gefrustet. Weiß jemand wie es mit flügen nach Tampa oder ähnlich aussieht. Wir finde ich denn denn günstigsten Flug? Swodoo, Opodo, billigfliegen.de sind alle zu teuer. Welche Linie ist die Günstigste von Deutschland nach Florida? Wenn möglich eine deutsche Gesellschaft! oder evtl. auch Amsterdam? Da gibt es Flüge von Arcefly für 400€ nach Orlando, aber die haben im Internet wirklich schlechte bewertungen! Bitte helft mir!! Danke schonmal...
Welcher Fug nach Florida? Wie ist Air Berlin auf dieser Strecke?
-
geschrieben 1357142618000
-
geschrieben 1357142827000
LH-/KL-/OS-/LX-newsletter abonnieren und bei den Specials entsprechend zuschlagen, wenn man die anderen Airlines nicht nutzen möchte. Ganz einfach.
Wie AB auf der Strecke ist, kannst Du im AB-Thread nachlesen.
-
geschrieben 1357152343000
sissipaula:
Wir finde ich denn denn günstigsten Flug? Swodoo, Opodo, billigfliegen.de sind alle zu teuer.
Welche Suchmaschine Du wählst ist eher Geschmackssache. Die finden i.d.R. alle das selbe. Deine Idee lieber mit Air Börlin oder Condor statt z.B. mit einer amerikan. Airline wie D e l t a fliegen zu wollen, ist eher kurios und hält näheren Betrachtungen nicht stand.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1357153450000
... ausgenommen ein Direktflug ist wesentlicher Teil der "Betrachtungen".
Sofern es denn einen bei den üblichen Verdächtigen gibt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1357154566000
Danke für die Antworten!
Also ist American Airlines oder Delta nicht so schlimm?
-
geschrieben 1357155151000
Ist Flugangst der Motor Deiner Fragen? Oder hat man Dir von klein auf erklärt, dass Deutsche Qualität und Ingenieurskunst über alles geht?
Für mich ist heuer D e l t a absolut erste Wahl. American Airlines scheidet für mich aus, die fliegen via L o n d o n , und ich mag den Flughafen LHR nicht. Du kannst Dich ja in den Threads der jeweiligen Airlines erkundigen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1357155269000
Mit welcher Airline seit Ihr schon in die Staaten geflogen?
-
geschrieben 1357155717000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
LH; OS, UA/CO; AF: DL
es gibt zwar zwischen allen Airlines Unterschiede, aber wirklich schlecht war keine.
Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge -
geschrieben 1357156092000
4Flüge und 6 Airlines,Hut ab
-
geschrieben 1357156570000
Wie kommst Du auf 4 Flüge ?
In den letzten 10 Jahren waren es ungefähr 20 Flüge (Hin- und zurück als einer gezählt).
Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge