O.K.,ich hatte etwas vom 3.Mal nach Florida gelesen .
Welcher Fug nach Florida? Wie ist Air Berlin auf dieser Strecke?
-
geschrieben 1357156754000
-
geschrieben 1357162110000
@ Sissipaula
Wo genau ist Dein Problem? Wie kommst Du darauf, dass Delta oder American Airlines schlimm sind? Was genau möchtest Du? Einfach nur einen billigen Flug am besten mit einer deutschen Airline? Was ist billig bei Dir?
Wir sind im Oktober mit AB nach Miami geflogen, AB ist für mich eine Sardinenbüchse, der Service hat sehr zu wünschen übrig gelassen, aber darauf waren wir vorbereitet. Wir haben einen preiswerten Direktflug von DUS gesucht und ihn mit diesem Flug gefunden, Abstriche mussten eben gemacht werden, damit muss ich leben wenn ich für unter 600 Euro direkt fliegen kann. Und die Abstriche macht man bei AB schon desöfteren....
Auch ich würde Delta der Condor oder Air Berlin wenn es eben geht immer vorziehen.
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1357167008000
Genau ,warum hast du ein Problem mit US Airlines??
Ich bin viele Jahre mit American oder Delta ,sowie anderen US airlines geflogen..
und würde es immer wieder tun.
Verstehe auch echt nicht warrum ,du ein Problem siehst.
Wenn der Preis, Direktflug und Airport stimmt keine Frage..
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1357175874000
Man muss "Probleme mit..." auch nicht zwingend "verstehen", ggf. reicht schon der Beitrag persönlicher Wertschätzung der fraglichen Operator ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1357197538000
Und wieso wird hier von vielen Beteiligten wieder der Direktflug bemüht, vielleicht geht es ihr ja um einen Nonstopflug
sissipaula, zu Deiner Frage bzgl. Tampa, meines Wissens gibt es da keine Nonstopflüge, gehen immer über ein Drehkreuz weiter nördlich, wenn sich da in letzter Zeit nix geändert hat...
...aber, der Flughafen Tampa hat einen der besten Raucherbereiche im Abflugbereich, die ich kenne, da Freiluft und letztes Sonne tanken möglich, sollte Dir das vielleicht wichtig sein
US Airways (ich weiß ) hat da aber günstige Flüge für roundabout 525€ im Mai, mit Zwischenstoppzeiten in Charlotte, die eigentlich eher zu kurz sind, das aber nur so als Info und mit dem Zusatz, daß ich US den deutschen Hybridfliegern auch immer vorziehen würde...
Viel Glück!
-
geschrieben 1357201806000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1357204353000
Ist bestimmt schon eingedeutscht und nur noch nicht zu Euch ins Tal gelangt
Hast natürlich vollkommen Recht mein österreichischer Freund, wobei ich Dir aber jegliche Teilnahme an Championsleaguereportagen absprechen muss :p, zumindest nach dem Achtelfinale
-
geschrieben 1357209702000
doc3366:
Und wieso wird hier von vielen Beteiligten wieder der Direktflug bemüht, vielleicht geht es ihr ja um einen Nonstopflug
###################################################################
Jetzt tu nicht schon am Anfang vom Jahr so eine Härte ins Spiel bringen .Viele fliegen eben gerne direkt in die Staaten nicht so wie wir,ohne einen Halt .
-
geschrieben 1357210797000
Sorry, ganz vergessen, ist ja noch Winterpause, aber so richtig kiebig wurde erst der Ösi
-
geschrieben 1357213250000
Der "Ösi" wurde nicht kiebig, sondern hat auf korrektes Englisch hingewiesen.
OT
(Die) Bayern haben damit ja bekanntlich so einige Probleme, selbst auf eigenem Terrain.
Life is too short to limit your vision ... indeed