Wir Rheinländer aber nicht, bei uns gibt es ja auch eine andere Übersetzung für roundabout - runderöm
Hatte ihm ja Recht gegeben, war nur sauer (hauptsächlich über mich selbst), mich in einer Aufzählung mit Reif und Dittmann wiederzufinden
OT Ende
Wir Rheinländer aber nicht, bei uns gibt es ja auch eine andere Übersetzung für roundabout - runderöm
Hatte ihm ja Recht gegeben, war nur sauer (hauptsächlich über mich selbst), mich in einer Aufzählung mit Reif und Dittmann wiederzufinden
OT Ende
Ich bin es wieder....habe den super günstigen Flug gefunden für nur knapp über 400€ über Lissabon nach Miami mit TAP Air Portugal? Kennt jemand die Gesellschaft? Ich bin mit denen mal vor 10 Jahren nach lissabon und weiter nach faro geflogen - das war naja- schon etwas furchtbar. Der Start die Landung, das Essen, der Service u.s.w. .....eigentlich bin ich nicht sehr Anspruchsvoll....nur ängstlich und damals hatte ich Angst...aber der Preis für Miami ist echt .....sehr günstig, oder? Kennt jemand TAP auf Langstreckenflug? Wie ist TAP Heute?
Lg
...schau doch mal in den Thread zur Airline rein, dann weißt Du es...
Such doch mal nach Flüge nach JAX (Jacksonville).
Da habe ich schon öfters recht günstige gefunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!