Hallihallo,
Wir fliegen heuer das erste mal mit Martinair. Kennt die jemand? Wie ist das Service? Die Unterhaltung (deutsch)?
Wir fliegen von Amsterdam weg.
lg pipsi
Hallo,
am Besten du klickst rechts oben auf die Suche und gibts mal "Martin" ein.
Da bekommst du einige Erfahrungsberichte!
Leider find ich da nicht recht viel ausser direkt die seite von martinair. mich würden persönliche erfahrungsberichte viel mehr interessieren.
lg pipsi
Aber gerade erfahrungsberichte findest du doch eine ganze menge, wenn du rechts oben auf suchen gehts und dann martinair eingibst!?
VlG
Es sind wirklich schon einige Erfahrungsberichte zu der Fluggesellschaft vorhanden. Vielleicht bist du aus Versehen in die Websuche geraten... Viel Erfolg bei der erneuten Suche.
Hallo
hab ja bereits schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet! aber zu martin air hab ich was viel spanndeneres zu erzählen! wie ich schon kurz erwähnt habe war unsere Maschine überbucht, haben uns freiwillig g emeldet und sind ein Tag später geflogen (gegen nen Haufen Geld *freu*, die Stewardes von MartinAir haben dann ganz schnell unser Gepäck wieder rausgeholt und sich die ganze Zeit bis wir in unserem 5 Sterne HotelSuitenZimmer waren um uns gekümmert *gg*
Es hieß Überbuchungen würde es öfters geben bei MartinAir, da es wohl kostengünstiger wäre überbuchten Gästen Entschädigung und Hotel zu zahlen als das Flugplätze freibleiben würden. unser Glück *g
Der Rückflug war dann aber planmässig mit MartinAir. war völlig in Ordnung.. nur das sie schlecht Deutsch sprachen/verstanden...
schönen Urlaub
Das ist natürlich das mindeste was man verlangen kann,-
dass alle Welt Deutsch spricht
bitte? was ist an dieser Aussage so witzig? schonmal daran gedacht das jemand kein Englisch sprechen kann? Uns zb wurde im Reisebüro gesagt das MartinAir viel wert auf vielsprechendes Personal liegt, was auch auf der Homepage steht. Das es nun aber nicht so war, find ich nicht schlimm. Aber man darf es doch wohl erwähnen oder?
wieso muss man sich immer gleich über jedes kleine "wort" aufregen?? versteh ich nicht..
Grüße
Julie
Martin Air ist eine Holländische (Niederländische-) Fluglinie und dort spricht man wie überall die Landessprache.
Und dass manche(viele) Niederländer nicht gern deutsch sprechen sollte bekannt sein. Wenn man ab Paris oder London fliegt, kann man auch nicht erwarten, dass Deutsch gesprochen wird.
Beim Abflug in Deutschland, "spricht" das ausländische Flugzeug selbstverständlich auch Deutsch.
Aber ich denke auch wenn sie nicht deutsch sprechen wollten, haben sie trotzdem verstanden wenn jemand ein Getränk o.ä. wollte.
Die Deutschen reisen in alle Welt und verlangen, dass andere Deutsch sprechen sollen. Dies kennt man sonst nur von den Amis.
Und dann wollen sie auch noch mit DM, bzw. jetzt mit Euro bezahlen, egal wo sie sind.Z.B. in der Karibik! Hallo! Die Länder haben eine eigene Währung.
saludos
juanito
ich glaub du hast immernoch nicht verstanden was ich geschrieben habe, sie könnten griechisch sprechen oder garnicht! das wäre mir egal! aber man darf es doch wohl erwähnen?! im übrigen sind wir von deutschland mit KLM wie du sicher weißt auch eine Niederländische Fluggesellschaft nach Amsterdam geflogen und die konnten auch kein deutsch, nur mal so nebenbei.. nicht das es wieder so rüberkommt als ob die armen deutschen sich nicht verständigen könnten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!