und ich frage mich gerade warum Dein Beitrag, der sowas von o.T. ist, nicht gelöscht wird
Wie überzeugt man eine Airline von einer neuen Route?!
-
geschrieben 1397992853000
-
geschrieben 1397993024000
... und die Antwort wird quasi mitgeliefert: Mit Nationalstolz.
Beispielsweise auf Milliardengräber wie BER oder die Elbphilharmonie, größenwahnsinnige Airline-Patrioten und andere hochnotpeinliche Geldverbrennungsanlagen mit dem angeblichen Auftrag, uns stolz auf uns zu machen ...???
Bei mir gelingt das Überzeugen nicht, und ich weigere mich auch in die eigens bereitgestellten Hörner zu tuten, die "den Araber" als "feindlichen Übernehmer" eines teutonischen Prestigeproduktes persiflieren bzw. einen Nachmittagsflug zu einem Skandal.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1397993253000
Rentnertroll, was ist daran OT? Es geht um die Frage wie man eine Airline "überzeugt" und dazu erfolgte ein Hinweis.
-
geschrieben 1397993288000
Benutze doch den Button "Beitrag melden" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1397993711000
Würde mich auch interessieren, insbesondere bei der vorgetragenen Hochachtung für selbsttätiges Denken ...
-
geschrieben 1397993914000
Das ist glaub ich eine Sorge, die du dir nicht machen musst.
Ich halte den Vorschlag für durchaus angemessen bei der kolpoertierten Tragweite des Sachstandes ...
geschrieben 1397994231000
Rentnertroll, "Peinlichkeiten" sind hier etwas ganz anderes.
-
geschrieben 1397994560000
Ich hatte Bauchschmerzen beim Lesen eines Postings von @Waldschrat.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)