@'Waldschrat' sagte:
Ich glaube nicht,das Ethiad unser Retter ist. Ich habe auch kein persönliches Feindbild,was die Araber allgemein betrifft.Aber Airlinespezifisch machen die aus unserer traditionelen Airberlin was ganz anderes. Ihren Handlanger für Flüge nach Abu Dhabi. Mehr nicht. AB hat schon genug geblutet,da man ihnen die profitablen Nonstop-Flüge nach Thailand weggenommen hat. Nun sollen die europäischen Touriflüge (aus der Fläche) auch verschwinden. Ethiad ist das Wohl und Wehe der deutschen,die mit AB GERNE in den Urlaub fliegen,völlig Latte! Die wollen nur zu ihren Hubs Zubringer aus jedem Kaff,und damit ist gut.
Gut ist das aber für UNS Verbraucher nicht!
Ich kann überhaupt nicht verstehen,wie jemand von uns (und dazu zähl ich dich) den Verkauf der zweitgrößten deutschen Airline an die Araber für gut heißen kann! Hast du keinen Nationalstolz?!
Besser kann man Schubladendenken und Stammtischparolen nicht bedienen
Vielleicht solltest Du Dich damit an eine große deutsche Boulevardzeitung wenden, die steigen bestimmt mit ins Boot. Oder an den Urlaubsretter, das könnte tatsächlich mal eine Herausforderung für Superbenkö sein!
Schonmal darüber nachgedacht, daß es ohne den bösen Araber, der der armen AB die die besten Slots wegnimmt, wie Hanni der Nanni das Förmchen, es auch den absolut untragbaren Nachmittagsflug schon lange nicht mehr geben würde, jedenfalls nicht mehr mit der ach so tollen traditionellen Air Berlin, die einfach schlecht gewirtschaftet haben. Hätten sie doch nur das Potenzial im Erzgebirge erkannt, dann wären sie jetzt nicht in dieser bedauernswerten Situation