Sonnenkind,
Du hast da etwas missverstanden: Deutsch (=> blond + blauäugig) müssen die Mitarbeiter sein - nix grün- oder gar braunäugig...
Sonnenkind,
Du hast da etwas missverstanden: Deutsch (=> blond + blauäugig) müssen die Mitarbeiter sein - nix grün- oder gar braunäugig...
Sonnenkind5578:
"@ de la Diva ... keine braungebrannte grünäugige Muskelbepackte Stewards Dann flieg ich da nüscht mit....
..... was will ich mit ner blauäugigen Stewardes"
Du entwickelst dich zum "Problembären"......du willst nur grünäugige Stewards? und keine blauäugige Stewardess? Vorsicht, sonst kommt die EMMA noch hier her und dann haben wir echte Probleme, da sind Waldschrats Sorgen Peanuts gegen!
P.S. Du bist Genußsüchtig...pfui
Oh langsam rutscht das hier aber nach rechts. Ob's am heutigen Tag liegt
(und damit meine ich nicht Ostern).
ich denke nicht......es schubst sich so ziemlich in die Mitte - keine Sorge.
So,nun habt ihr ja alle auf meine Kosten ne Menge Spass gehabt,würde mich nun freuen,wenn wir wieder mal übers Ausgangthema reden könnten. Also Ausgangslage war,das zum Ferienbeginn ab DRS nix geht,weil (im Gegensatz zum letzten Jahr) AB nur noch EINEN Flug im Program hat,der über 5 Tage ausgebucht ist.
Darauf hin stellte ich die Frage in den Raum: Es gibt hinter der Grenze einen Flughafen,der eine wunderbare Alternative für alle Erzgebirgler wäre für Flüge nach PMI. Den KLV! Und genau zu diesem Thema hätte ich gerne paar Meinungen,vielleicht gibts hier ja Leute,für die KLV ebenso naheliegend wäre.
...Du bist OT, denn die Fragestallung lautet bekanntlich, wie man eine Airline "überzeugt" von einer neuen Route!
Einfachstes Überzeugungsargument (neben einer Klage) ist es, sich in die Airline einzukaufen um entsprechend mitbestimmen zu können. Nennt sich übrigens Marktwirtschaft.
Wohl an...
Die Welt ist nun mal nicht so einfach wie du dir das vorstellst.
Eine deutsche Airline kann nicht einfach - mir nix,dir nix - von einem Flughafen eines anderen Landes fliegen in ein Drittland und Nonstop schon gar nicht!
Es gibt internationale Reglungen dafür! Fliegt die AB ab KVL nach PMI muss sie zwingend via ( mit Landung!) Deutschland fliegen.
Also funktioniert es nicht so wie du dir das wünschst!
Vielleicht hättest du einfach nur früher buchen sollen und wärst in den Genuß eines Nonstopfluges ab DRS mit AB gekommen.
Ich kann nur auf deine letzte Frage in deinem ersten Posting antworten:
Waldschrat
Wie würdet ihr das anstellen? Oder wartet ihr nur darauf,was der Markt von alleine bringt???
Ich warte auf gar nix. Ich fliege ab einem anderen Flughafen.
Aber solltest du es fertigbringen, eine Airline von der Wirtschaftlichkeit der Flüge ab X via Y zu überzeugen, Hut ab !
Liebe waldschrat,
dir ist hoffentlich schon bekannt,das Flüge zu Ferienbeginn immer teurer sind,und meistens schnell voll sind-egal von DRS oder sonst wo...Wenn dir LEJ zu teuer ist,bleib zu Hause.Achso,eine Germania fliegt ab DRS MI/So auch nach PMI.Buchbar nur über TUI/NEC als Pauschal,da Vollcharter.Sodele,mehr will ich nicht dazu beisteuern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!