was verstehst du denn jetzt nicht?
Wie wichtig sind euch welche Leistungen und Service auf dem Flug?
-
geschrieben 1187551786000Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
-
geschrieben 1187553112000
...ich verstehe nicht warum Du zunächst beides für wichtig erachtest, dann aber im zweiten posting Dich nur noch auf den Sitzabstand beziehst, ist doch ganz einfach und offensichtlich...
-
geschrieben 1187553229000
ja, weil du dich nru auf eine meiner aussagen bezogen hast. ist doch klar.
Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien -
geschrieben 1187553604000
..auf was von Dir soll ich mich denn sonst beziehen?
Du findest als Vorteil von BC/FC die Lounge-Nutzung, wichtig den Sitzabstand und das schnelle check-in. Soweit Deine Aussage, bis zur Einschränkung, daß man Lounge und schnellen check-in (2 Aussagen) auch bei ECO nutzen kann...
-
geschrieben 1187553742000
@ rumreisender
@ curiosus
Menschenskind - Ihr seid doch eigentlich ganz passable Zeitgenossen
laßt doch die Korinthenkackerei...
Was erscheint mir wichtig bei der Fliegerei?
1. bitte kein Stehplatz
2. bitte immer in Flugrichtung sitzen
Wie Ihr seht, bin ich s e h r bescheiden...
Gruß
Taiger
"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski -
geschrieben 1187554174000
...sorry! Rumreisender und taiger
taiger, Du hast ja recht, aber warum willst Du nicht mal gegen die Flugrichtung sitzen, ist doch bestimmt interessant...
-
geschrieben 1187554466000
Wann kann man das denn in der Eco nutzen curiosus? Also Lounge sowie schnell-check-in?
-
geschrieben 1187554718000
@georgelchen sagte:
Wann kann man das denn in der Eco nutzen curiosus? Also Lounge sowie schnell-check-in?
Hallo,
das geht, wenn man eine entsprechende Airline-Card hat, wie z.B. die Frequent-Traveller-Card der LH. Dann kommt man auch in die Lounge, wenn man Eco fliegt, etc.
Mir würde es auf Mittelstrecken genügen, wenn der Sitzabstand und die Sitzbreite etwas größer wäre.
Wenn dann noch die Semmel knackig wäre ...
Gruß, hardy
-
geschrieben 1187554959000
Hallo Hardy, solche Karten sind mir bekannt, wir selber haben so einen Priority-Pass, bekommt man bei bestimmten Kreditkarten, ist aber auch kein billiges Vergnügen. Ich denk aber mal das Statement das man bei einfacher Eco-Buchung die Privilegien auch bekommen kann ist nicht haltbar. Das meinte ich einfach.
-
geschrieben 1187555948000
@georgelchen sagte:
...wenn Du Dir z.B. die Gold- oder Platinkarte der Airline/Team erflogen hast...