Toller Tip curiosus .....
Wie wichtig sind euch welche Leistungen und Service auf dem Flug?
-
geschrieben 1187556200000
-
geschrieben 1187556854000
@georgelchen sagte:
Hallo Hardy, solche Karten sind mir bekannt, wir selber haben so einen Priority-Pass, bekommt man bei bestimmten Kreditkarten, ist aber auch kein billiges Vergnügen. Ich denk aber mal das Statement das man bei einfacher Eco-Buchung die Privilegien auch bekommen kann ist nicht haltbar. Das meinte ich einfach.
Sicher, das geht nur mit irgend einer dieser Karten. Rein Eco gehts natürlich nicht, aber so hat curiosus das sicherlich auch nicht gemeint...
-
geschrieben 1187557691000
Mir ist es am wichtigsten sicher von A nach B zu kommen.Wenn ich mehr Platz habe,stört mich das auch nicht allerdings lohnt sich sowas wenn überhaupt auch nur auf Langstrecke,aber auch da hält man es auf einem normalen Sitz in der Economy Class aus.Gegen Getränke und Essen ist auch nichts einzuwenden.
Nichts ist stetig außer der Veränderung. -
geschrieben 1187620033000
Mir ist wichtig dass es immer etwas gratis zu essen gibt, auch bei einem 2 Std Flug barucht man was zu essen, besonders wenn man in der Früh ohne Frühstück abreist. Außerdem Buchen wir nur mehr reisen mit Lauda, Niki oder Austrian Airline. Dieses Jahr sind wir mit der Karthago nach Tunesien geflogen. Es war grauenhaft. Nicht nur dass es ein Miserables Flugzeug war, sondern beim Rückflug mussten wir bei einem 2 Std. Flug 11 Stunden auf dem Flughafen warten, das Karthago kein Ersatzflugzeug hatte. Außerdem ließen sie uns als wir schon im Flugzeug waren noch einmal 1,5 Std im Flugzeug warten, bzw. sitzen, und man sah wie der Mechaniker beim Flieger ein und aus ging. Bis zur letzten Sekunde hatte der Flieger einen Mechanikschaden. Echt grauenhaft!!!!!!!!!
Gruß Daniel
Gruß aus Linz; Daniel