Weiß Jemand von Euch, warum keine Charterairline eine BC, comfort Class und wie sie auch heißen, nach Hurghada anbieten?
Kann doch nicht sein, das ich der Einzige bin, der keine Lust auf Eco hat
Hallo,
zwei Probleme: Zum Einen ist wirklich kaum einer dazu bereit mehr zu zahlen. Zum Anderen werden die Maschinen nach Hurghada ja auch zu anderen Zielen eingesetzt und z.B.: nach Mallorca zahlt das erst recht Keiner.
Ich meine eine LTU hatte das mal im Angebot. Denke es wird schon seinen Grund haben, warum wir hier von der Vergangenheit reden.
Gruß
Berthold
p.s. Je nach Airline gibt es ja auch noch die Möglichkeit eine zusätzlichen Mittelsitz zu buchen, der dann frei bleibt. Wie wäre es denn damit?
Gute Frage.....versteh auch ned warum AB LTU´s ECC eingestampft hat!
@WonderfulNZ sagte:
Gute Frage.....versteh auch ned warum AB LTU´s ECC eingestampft hat!
Weil es sich nicht gerechnet hat?!
nach meinem Stand der Dinge aber doch nur ab/bis Kairo, der Flug von Kairo nach Hurghada ist wieder ohne BC.
Kosten ca. 1200 € !!!!
Wir buchen immer die Erste Reihe dazu, da kann man wenigsten mal die Fuesse lang machen. XXL bzw Exitseats bieten sich zur Zeit nicht an, da wir mit einem Baby unterwegs waren und sind
Mittelsitz haben wir schon dazu gebucht, ich bin aber nicht so Leibesfüllig das ich unbedingt benötige, mir geht es wegen dem Platz nach Vorne hin.
Jeder mit 190cm wird den Schmerz verstehen Kleinere bestimmt auch
Egypt Air Kommt für mich nicht in Frage, Flugangst (Trotz Vielflieger bei Emirates) und dann noch so eine Airline-geht nicht, da streikt mein Seelenheil
Da nutzt mir auch die BC nichts, da ich nicht entspannt fliegen kann!
Für die Route nach Malle kann ich es ja noch nach vollziehen, aber Hurghada ist doch keine Kurzstrecke mehr!
Wann gab es denn die letzte CC , BC etc auf der Strecke?
Also die letzten 4 Jahre nicht! Gab es Umfragen zu dem Wunsch nach einer höheren Klasse oder nur schlecht Buchungszahlen?
Ihr versteht absolut die Zusammenhänge nicht und schreibt daher leider viel "Müll" zusammen.
Erstens ist Egypt Air eine absolut zuverlässige Airline und zweitens wird ein Flieger auf vielen Strecke eingesetzt oder bist du wirklich in der Annahme, dass ein Flugzeug nur eine Strecke fliegt? Da geht es eben nicht nur Deutschland - Ägypten - Deutschland das ganze Jahr, sondern in der Regel zu allen Zielen rund um das Mittelmeer.
Alternativ ist natürlich ein Flug mit Lufthansa nach Kairo möglich und dann die Weiterfahrt mit dem Taxi oder Bus, wenn das eine Alternativ darstellt!?
LG
Hallo,
wenn so etwas angeboten wird, dann wird das sicher nicht wegen schlechter Umfragewerte eingestellt, sondern einfach weil es sich nicht lohnte.
Ob zu wenig gebucht, was ich vermute, oder zu wenig verdient spielt dabei eigentlich keine Rolle. Ich kann nur sagen, daß ich so etwas innerhalb Europas (+ Mittelmeer-Anrainer) nie verkauft habe und auch nie jemand auch nur danach gefragt hat. Ich persönlich hätte es auch nie gebucht.
Ganz im Gegenteil zur Langstrecke. Dort scheint die Premium Economy der Condor ein voller Erfolg zu werden und wenn man sich Martinair und Air France anschaut, dann fliegen diese sicher nicht seit Jahren mit diesen Zwischenklassen, wenn es nicht rentabel wäre.
Gruß
Berthold
Lass Dir "Mutter-Kind" Plätze buchen, das geht bei vielen Chartern mit Baby kosten- und problemfrei und ihr habt eine Seite der 1. Reihe komplett für euch, nur in den seltesten Fällen wird der "Mittelplatz" noch zusätzlich belegt.
Viele Grüße!
@Ronny87 sagte:
Ihr versteht absolut die Zusammenhänge nicht und schreibt daher leider viel "Müll" zusammen.
Erstens ist Egypt Air eine absolut zuverlässige Airline und zweitens wird ein Flieger auf vielen Strecke eingesetzt oder bist du wirklich in der Annahme, dass ein Flugzeug nur eine Strecke fliegt? Da geht es eben nicht nur Deutschland - Ägypten - Deutschland das ganze Jahr, sondern in der Regel zu allen Zielen rund um das Mittelmeer.
Alternativ ist natürlich ein Flug mit Lufthansa nach Kairo möglich und dann die Weiterfahrt mit dem Taxi oder Bus, wenn das eine Alternativ darstellt!?
LG
Wie schoen das du dich mit Müll so gut auskennst und dieses auch beurteilen kannst, freu ich mich für dich.
Wenn dir die Aussage zur Egypt AIr reicht ist das schon in Ordnung für dich.
Mir reicht sowas nicht! Es gibt halt AIrlines, da würde ich nicht mal zum nur angucken in die Nähe des Fliegers gehen. Ist halt so!
Was ich über Flustrecken annehme oder nicht spielt bei der Frage keine Rolle.
Als Vielflieger ist mir wurscht woher oder wohin der Jet als nächsten startet. Meine Frage zielt nach dem Komfort an Bord auf der STrecke die ich FLiege!
Beispiel Emirates ab Dubai nach Musqat. 50 Minuten Flug und mit BC , FC ausgestattet.
Sitze meißt allein in der BC auf der STrecke.
Bin halt nicht mit meinem Denken aufs Mittelmeer beschränkt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!