Wir haben unsere Sitzplätze bei LTU in reihe 16 gebucht das erste mal so vorne sonst ware wir immer beim Flügel
Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?
-
geschrieben 1235409320000Lebe dein leben und geniesse jeden besonderen Augenblick.
-
geschrieben 1235414513000
Hallo, ich sitze am liebsten immer am fenster und auch eher in den hintersten Reihen
-
geschrieben 1235415495000
am liebsten alleine in einer reihe oder aufm xl- sitz ( ganz vorne oder am notausgang)
WISMUT AUE DU BIST MEIN VEREIN! FÜR DICH STEHEN WIR EIN! DU BIST NIE ALLEIN! -
geschrieben 1235417478000
Hallo an alle Flugbegeisterten,
ich sitze am Liebsten in der Zweierreihe in Höhe Flügel und dann am Gang, denn dann muß ich nicht, wie schon andere berichtet haben,über einen evtl. Schlafenden hinweg balancieren um sich mal die Füsse zu vetreten oder zur Toiletten muß , außerdem kann man mal die Beine zum Gang hin ausstrecken (aber Achtung vor den Servierwägelchen der Flugbegleiter). Da ich immer abends fliege und erst ca. 7°°Uhr in Mombassa lande, seh' ich eh nicht viel(Dunkelheit u. kleines Schläfchen) von der Gegend. Den Sonnenaufgang kann man auch sehr gut vom Gangplatz aus beobachten und fotografieren.
Hatte einmal großes Pech gehabt, als ich in einer Dreierreihe platziert wurde. Ich saß leider mittig, rechts und links von mir sehr korpulente und schnarchende Herren. Mein Platz war dadurch zu beengt, da paßte nicht mal ne Streichholz-schachtel dazwischen. Was dann das Essen anbelangte, hatte ich meistens den einen oder anderen Ellbogen auf meinem Eßtisch und ich mußte essen, als wenn ich eine Zwangsjacke angehabt hätte .Wenn ich zur Toilette mußte, kostete es mich viel Zeit, den einen Herrn am Gangplatz wachzubekommen. Also drübersteigen ging effektiv nicht. . Als ich dann auf meinen Platz zurückwollte, war dieser Herr wieder eingeschlafen; also wieder das Procedere mit dem Aufwecken. . Waren aber sehr freundliche Mitflieger.
LG she1
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1235418233000
Reihe 13 wenn vorhanden, rechte Seite, Mitte- und Gangplatz.
-
geschrieben 1235420828000
Neben meiner Familie, denn leider hatten wir immer Flieger mit 3 Sitzen nebeneinander und da wir 4 sind, durfte ich als Papa immer am Gang neben meiner Frau und den Kindern sitzen. Dabei hätte ich auch gerne ein Fenster !
-
geschrieben 1235423002000
Ich sitze nicht gern am Fenster. Kurven mag ich gar nicht, vor allem wenn man dann parallel zum Boden aus dem Fenster guckt. Huaaa, da guck ich immer in den Gang auf den Boden. Ich sitz am liebsten in der Mitte, da kann man doch mal rausgucken, wenn es sich lohnt, bis wieder eine Kurve kommt...
-
geschrieben 1235424820000
Ich sitz am liebsten auf XL-Seats! Falls das nicht klappt lieber im vorderen Bereich am Fenster, da ich meine, man merkt im hinteren Bereich die Turbulenzen mehr als vorne! Stimmt das eigentlich oder ist das nur Einbildung? Aber der Notsitz im Cockpit ist auch nicht zu verachten! Da gibts eine tolle Aussicht!
Kurven mag ich übrigens auch nicht genauso wie den Start! Das geht nur mit Augen-zu-und-durch!
HAVE A NICE DAY!!! -
geschrieben 1235430846000
Immer gern vor den Tragflächen, weil es da einfach leiser ist als in der Mitte oder hinten!
Bei unserem Langstreckenflug im April in die Dom Rep mit ner 747-400 sitzen wir in der dritt-letzten Reihe, weil dort nur 2er Bestuhlung ist und man nicht fragen muss, ob der neben einem aufsteht wenn man mal austreten muss. Schöner 2er Platz für traute Zweisamkeit.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1235466285000
Wir fliegen morgen nach Hongkong und ich hoffe in trauter Zweisamkeit, da wir die vorletzte Reihe (Zweier-Bestuhlung) reserviert bekommen haben.
Und ich hoffe auch, es "stürzen" des nachts nicht Allzuviele an uns vorbei zur Toilette, denn ein wenig schlafen möchte ich schon.
Eigentlich sitze ich auch lieber im vorderen Teil, aber so kann man von hier hinten auch schön die Leute beobachten....lach.
romexe