Hallo zusammen,
also ich sitze am liebsten auf einem Gang-Platz (da braucht man über niemanden zu klettern, wenn man mal raus muss ) und eigentlich auch eher ziemlich vorne.
Hallo zusammen,
also ich sitze am liebsten auf einem Gang-Platz (da braucht man über niemanden zu klettern, wenn man mal raus muss ) und eigentlich auch eher ziemlich vorne.
ich sitze auch am liebsten am gang,
soweit wie möglich vorn...
aus 4 ganz einfachen gründen:
A. am fenster sitze ich immer wie ein hund an der scheibe der die fahrbahnstreifen auf der autobahn beobachtet
ansich ein netter zeitvertreib, den wolken beim schweben zu zusehen, allerdings wird mir davon immer schlecht...also besser am gang
B. kann man immer mal ein bein in ruhe ausstrecken, soweit man nicht wiedermal von der stewardess (meißt gefangen im körper eines stewards) mit dem rolli angestoßen wird...
C. ich kann nach der landung gleich aufstehen, muss mir nicht erst den kopf anstoßen beim versuch das ********* am fenster zu verlassen (besonders gefürchtet in kleinen maschinen)
D. freue ich mich immer auf den ersten windhauch nach öffnen der tür, deswegen am liebsten vorn
das schlimmste wäre für mich (vorallem auf einem langstreckenflug) irgentwo ganz hinten in der mitte sitzen zu müssen.
das verfolgt mich noch aus den zeiten als es noch raucherflüge gab,
furchtbare sache...
und auch wenn es OT ist, ein hoch auf das nichtrauchergesetzt!!!
GLG stephie
@Louboutin sagte:
@ Traumzeit,
{...}Außerdem wird es doch möglich sein, 3-4 Std. ohne Toilettenbenutzung zu überstehen.
Find ich Klasse, dass manche doch so viel Verständnis aufbringen können! *Kopfschüttel*
Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand aus Spass dort "einreiht". Wenn ich muss dann muss ich, auch wenn Louboutin neben mir sitzen würde
Na ja, wenn ich mir auf einigen Airports den Bier+Sektkonsum im Bereich der Ferienflieger ansehe und dass bereits ab 4.30 Uhr am Morgen, wundere ich mich nicht mehr über die häufige Nutzung der Toiletten im Flieger.
"Einer geht noch.................................................................+ Prost".
Hallöchen,
da wir recht lange Beine haben, versuchen wir jedes Jahr EXIT Plätze zu bekommen.
Das ist wirklich ein recht großer Platzunterschied zu den normalen Plätzen, ist uns einfach das Geld wert, ... ist doch Urlaub :rofl:
Seit vorigem Jahr müssen diese bezahlt werden, vorher hatten wir immer Glück, dass wir so reservieren konnten, oder diese noch am Check in ergattern konnten...
Ich sitze gern am Fenster, muß immer alles genau sehen können, sollten keine Wolken da sein , da ich auch gern aus dem Fenster Filme. ( natürlich nicht bei Start und Landung )
nilpferdnili
Also wir buchen immer Fenster und Notausgang. Bei 1,91m körpergröße ist es echt mühsam sich in die normalen Reihen zu quetschen. Bei LTU ist die 1. Klasse auch noch bezahlbar meiner Meinung nach, aber dort muß man halt sehr früh buchen.
Hallo,
also ob vorne oder hinten ist mir egal, aber es soll immer ein Fensterplatz sein. Natürlich guck ich nicht die ganze Zeit raus, aber es ist doch ganz hübsch anzuschauen, wenns vom Fenstland zum Meer übergeht und andersrum.
....am liebsten in der BC oder First
Aus Gewohnheit auf dem Hinflug auf der rechten Seite des Fliegers und auf dem Rückflug links, jeweils Fensterplatz wenn mgl.Meist in den 30er Reihen.Hat sich halt so eingebürgert bei uns und wir ertappen uns bei der buchung immer wieder mit diesem Wunsch...
bei uns auch. Hat es was mit dem Sonnenuntergang bzw. Aufgang bei Langstreckenflügen zu tun ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!