Immer ganz hinten sitzen!Warum?
Bist immer als "ERSTER"im Urlaubsland und der "LETZTE" wenn es nach Hause geht.
LG 13
Immer ganz hinten sitzen!Warum?
Bist immer als "ERSTER"im Urlaubsland und der "LETZTE" wenn es nach Hause geht.
LG 13
Ich Sitze oder Liege (in der Nacht) am liebsten in der First Class. Zur Not tut es auch die Business Class. Da ist es mir dann vollkommen egal ob vorne, hinten, oben, unten, links, rechts, ...
Flieg ich aber im A380 der Emirates in First oder Business ist mir der Sitzplatz noch egaler, da ich eh den ganzen Flug hinten an der Bar rumlümmele.
Sollte es doch mal Economy sein bevorzuge ich immer einen der hinteren Plätze. Da ist die Chance einfach viel größer das der Nebenplatz frei bleibt, weil alle weit genug vorn Sitzen wollen.
@curiosus sagte:
...nö, nicht unbedingt. Denn bei einigen Airlines werden die "vorderen" separat zum Terminal gefahren bzw. von dort zum Flugzeug...
Manchmal, aber nicht immer
Ich hab grundsätzlich gern einen Fensterplatz. Bei all meinen Flügen saß ich bisher meistens kurz vor den Flügeln irgendwo.
Nächstes Jahr gehts nach Mexiko. Ist das erste Mal dass ich so einen langen Flug vor mir habe. Für diesen Flug haben wir Plätze weit hinten reserviert weil vorne schon fast alles weg war
Bin mal gespannt ob das groß was andres ist ...
Ich sitze am Liebsten direkt am Fenster am Flügel. Wieso? Weil es dort am ruhigsten ist was die Flugzeugbewegungen betrifft. Als Flugangsthase ist mir das sehr wichtig. Gar nicht gehen Plätze ganz hinten, da Turbulenzen viel deutlicher wahrgenommen werden.
Im Übrigen nerven mich die Leute im Flieger immer total, die meinen, sie müssten als erster raus und es würde ja alles soooo lange dauern...
Ich muss gestehen, mich nerven die Leute, die beim Ein- und/oder Aussteigen gefühlt stundenlang im Gepächfach "krosen" und den Gang blockieren und der Rückstau wird lang und länger... das passiert mir weit vorne weniger...
Ich sitze am Liebsten in der Business Class am Gang!
Ich sitze am liebsten am Gang
....und ich bin immer froh, wenn ich Sitzplatz bekomme! Pauschal kann sich das das lt. AgB`s ändern....
Auch wenn ich nicht regelmäßig fliege, sind mir die Sitzplätze hinten lieber. Merkwürdigerweise hat sich das intuitiv eingepegelt.
Mal sehen wohin es mich zieht, wenn wir nächstes Jahr auf Kreta fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!