ist eine these holzmichl. aber ist dir schonmal eingefallen das es echte angsthasen gibt?
Wo sitzt man im Flugzeug am besten?
-
geschrieben 1183768758000
-
geschrieben 1183770139000
@mislead sagte:
ist eine these holzmichl. aber ist dir schonmal eingefallen das es echte angsthasen gibt?
Ja und ?
In welchem Zusammenhang meinst Du das ?
Ich glaube auch, wer echte Angst hat, muss sicher viel öfters auf die Toilette!
Selber habe ich noch nie drauf geachtet und somit auch noch nie gemerkt bzw. es jemand angesehen. dass er Angst hat !
Ausserdem ist Angst was ganz Menschliches und niemand braucht sich deshalb zu schämen - man muss ja nicht gleich in die Hose pinkeln!
Gute Nacht !
der Erwin
-
geschrieben 1183795114000
@Holzmichel sagte:
Ich würde ja mal gerne so`n Sitz der Flugbegleiterinnen ausprobieren !
1. ist man schnell beim Klo
und 2. bekomme ich zuerst mein Sandwiches !
mal off topic :
eigentlich ist mir noch nie aufgefallen, dass jemals einer der Piloten auf`s Klo musste ??
Euch schonmal ?
Erwin
hi holzmichel
......mir ist das wohl schon oft aufgefallen.
der eine rannte auf's klo und der andere kletterte im cockpit rum oder ging durch die airline spazieren
bis mir ja dann mal ein viel.....es gibt ja ein autopiloten
-
geschrieben 1336657004000
Ich als Flugschissi sitze nicht gerne an den Tragflächen, da seh ich nämlich zu wenig Ich sitze gerne vor den Tragflächen. Dann konzentriere ich mich nicht so sehr wenn da was wackelt und kann schön raus schauen. Bin ich nämlich erstmal oben, ist alles tutti
Dieses Jahr gehts mit Easyjet in den Urlaub, ich werde möglichst an einem Aufgang sitzen, denn mein Freund ist recht groß. Kann sonst eng werden!
-
geschrieben 1336682585000
ist es denn förderlich für (bzw. gegen) deine flugangst , dass du viel siehst?
oft geht es ja nach dem grundsatz "was ich nicht weiß, macht mir keine angst".
wenn man viel sieht, können sich doch im inneren auge szenarien abspielen, die man sich als "schisser" nicht wirklich wünscht.
oder macht es dich dann eher sicherer?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1336686781000
IsabelM sagt, über den Tragflächen sieht sie zuviel "Gewackel" und findet hingegen davor ausreichend Ablenkung.
IsabelM sitzt folglich am besten vor den Tragflächen, @Lexilexi.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1336686813000
Wir machen das immer so, dass mein Freund während des Starts am Fenster sitzt und ich in der Mitte. Wenn wir dann oben sind gewöhne ich mich dran, kann relaxen und die Freude auf den Urlaub oder das Heim überwiegt.
Wie schon geschrieben, für mich ist der Start das Schlimmste, die Landung ist schon nen bisschen besser. Das Rausschauen lenkt mich zudem ab und ich finde es dann toll die Welt mal von oben zu sehen.
Für dieses Jahr habe ich mich schon mit Baldrian ausgestattet, das werde ich schon ein paar Tage vorher nehmen. Hat mir bisher auch in anderen Situationen gut geholfen. Und der obligatorische Piccolo darf natürlich auch nicht fehlen.
-
geschrieben 1336687358000
@isabell m
danke für deine einschätzung.
da ich flüge eher spannend finde, ist es immer schwer, mich in personen hinein zu versetzen, die ein wenig flugangst haben.
jeder macht das wahrscheinlich anders. piccolo ... gut. kann jeder machen, wie er will. ic würde mich an "rescue tropfen" oder baldrian orientieren. aber ich habe auch keine nagst. dann ist immer gut reden
@v.s.
gääääähn.
und? was gibt es neues?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1336688892000
Doppelt hält halt besser!
Ich würde fliegen warscheinlich auch besser finden wenn wir nicht jedes Urlaubsziel wegen der panischen Flugangst meines Vaters mit dem Auto angefahren hätten
Nach seinem Mallorca Flug und vielen weiteren findet er es heute auch nur noch total toll. Hilft mir aber nicht weiter, nun ist alles verhunzt. Nun ja ich fliege dennoch!