Mal schauen wann es wirkt. Bin ja nun schon x Mal geflogen Was mich übrigens auch beruhigt sind kleine Kinder an Board. Da stört auch kein Geschreie und Geheule. Komisch oder?
Wo sitzt man im Flugzeug am besten?
-
geschrieben 1336689181000
-
geschrieben 1336716720000
Zur Anregung für gute Plätze im Flieger empfehle ich diese Page :
))))
Und Respekt, kleine Kinder und deren Geschrei als beruhigend zu empfinden höre bzw. lese ich zum ersten Male.....
Ich finds unerträglich !!!!
LG
-
geschrieben 1336718089000
@Tommy, ist komisch, aber der einzige Ort ist bei mir auch - ein Flugzeug, wo mich das Geschrei beruhigt. *lol*
Ich denke mir dann immer, so viele Kinder - da darf nichts passieren.
ok - also - zumindest war es vor ein paar Jahren noch so. Aber jetzt habe ich meine Flugangst analysiert. Ich habe sooooo viel Arbeit, dass ich fast schon eine Abhakliste benötige.
- Kopfhörer aufsetzen
- Programm suchen
- Bordangebot checken
- Bordmenue checken
- Sicherheitsgurt enger machen, weiter machen und wieder enger machen
- Sitzposition
- innerlich aufregen, weil das Radio noch nicht läuft
- ärgern weil das Radio erst in der Luft läuft
- freuen weil mir niemand anmerkt, was für ein Schie**er ich bin.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1336718303000
Und wenn es kein Boardprogramm gibt ?
Dann fallen ja Deine Punkte 1-4 & 7-8 weg. Un dann ))
LG
-
geschrieben 1336719538000
Das ist dann ganz schlecht für mich, das wirft man ganzes Konzept durcheinander.
Der absolute Supergau wäre dann, wenn ich den allseits beliebten Platz für Angsthasen, bei den wackeligen Flügeln bekomme.
Kein Boradprogramm, keine Kinder die nerven, keine Zeitung nur die wackeligen Flügeln, womöglich noch schlecht Wetter - dann hilft nur noch eins -> Tablette.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1336720191000
Na dann hoff ich mal für Dich, dass Du auf all Deinen Flügen ein Boardprogramm haben wirst ))
Da ich circa 95% meiner (beruflichen) Flüge mit LH im Kurz- und Mittelstreckenbereich mache, kenn ich Boardprogramm eigentlich gar nicht.
Nur wenn ich privat Langstrecke Reise, dann gibt es das, aber da ich es nicht kenne nutze ich es dann auch nie ))
-
geschrieben 1336723244000
Da ich auf Langstrecke oft alleine unterwegs bin, nehme ich immer einen Gangplatz, gerne auch in der so verpöhnten Mitte. Oft habe ich damit die Chance auf einen freien Nebenplatz; den vorderen Teil vermeide ich, wenn möglich, wegen der Dauerberieselung durch eventuell schreiende Kinder; es sei denn, ich muss umsteigen und habe knappe Anschlusszeiten. Kurz - und Mittelstrecke ist es mir absolut egal . Ich verstehe ich das ganze Theater um bestimmte Plätze nicht - reinsetzen, losfliegen, ankommen - fertig.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1336930678000
Ich sitze eigentlich immer am liebsten gaaaaaaaaaaaannnnz weit hinten!! Keine Ahnung warum....Hinter den Tragflächen und nahe beim hintersten Klo! Jedoch nicht die letzte Reihe - Frau will ja die Rückenlehne noch zurück klappen können =) Außerdem hab ich da immer das Gefühl, dass nicht so ein Gewusel ist.
Meistens so ab Reihe 43 fühl ich mich wohl =)
-
geschrieben 1337109921000
Am besten sitzt man im Flugzeug das nach LOS fliegt....
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben