Meine Frage würdet Ihr mit Alitalia im Februar 07 nach Miami fliegen ? Was meint Ihr dazu ? Oder lieber 100 Euro draufzahlen für Air France oder Delta ?
Würdet Ihr mit Alitalia fliegen ???
-
geschrieben 1158828632000
-
geschrieben 1158829152000
Auf keinen Fall Delta......schlimmer gehts nimmer....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1158830720000
€ 100,00 draufzahlen und AF fliegen? Nie und nimmer würde ich das machen. Wir waren nicht sehr erbaut über den Service und die Freundlichkeit des Personals bei unserem letzten Interkontinentalflug mit AF.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1158831714000
Also ich finde AF nicht schlecht...Sitze haben ein gute Schalfposition, Essen ist sehr gut, selfservice Snackbar auch sehr gut .....inseat-video ist auch gut...aber ob das €100.- mehr Wert ist, muss man sich überlegen....
PS: Ich bin immer erstaunt wie viele Leute sich über die freundlichkeit von FA's beschweren, da hatte ich noch nie Probleme.....kann mich noch nicht einmal erinnern ob die freundlich waren oder nicht...ich bestelle und bekomme das Essen oder Getränk ob die dabei lächelt oder Peng...ist mir doch wurscht...ist das wichtig?
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1158832640000
@ Thorben-Hendrick
Gute Schlafposition der Sitze bei AF? Essen sehr gut? Fliegst Du Business oder First? Wie stellt man ansonsten dort in der Economy eine "gute Schlafposition" ein? Bin gerne bereit, dazu zu lernen.
Das Essen auf unserem Rio-Flug (747) war optisch und geschmacklich einfach unterirdisch. Wir haben es zurück gehen lassen, obschon wir normalerweise wirklich nicht pingelig sind.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen!
Also, das Bordpersonal muß uns nicht unbedingt mit Küßchen empfangen, und wir wollen auch während des Fluges nicht dauerbetütelt werden, aber ein Minimum an aktiver Servicebereitschaft und Freundlichkeit finden wir schon angebracht. Beides haben wir vermiß, statt dessen stellten wir ganz unfranzösischen Anti-Charme fest. Beamtentum!
Nun fliegen wir nicht immer AF, unsere Erfahrung fußt auf diesem einen Flug nach Brasilien. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das haben wir bei einer der hoch gelobten asiatischen Linien auch schon erlebt.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1158833616000
Würdet Ihr mit Alitalia fliegen weil die ja so oft streiken und es nicht gerade rosig aussieht um diese Fluglinie.
-
geschrieben 1158837661000
@'salvamor41' sagte:
@ Thorben-Hendrick
Gute Schlafposition der Sitze bei AF? Essen sehr gut? Fliegst Du Business oder First? Wie stellt man ansonsten dort in der Economy eine "gute Schlafposition" ein? Bin gerne bereit, dazu zu lernen.
Das Essen auf unserem Rio-Flug (747) war optisch und geschmacklich einfach unterirdisch. Wir haben es zurück gehen lassen, obschon wir normalerweise wirklich nicht pingelig sind.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen!
Also, das Bordpersonal muß uns nicht unbedingt mit Küßchen empfangen, und wir wollen auch während des Fluges nicht dauerbetütelt werden, aber ein Minimum an aktiver Servicebereitschaft und Freundlichkeit finden wir schon angebracht. Beides haben wir vermiß, statt dessen stellten wir ganz unfranzösischen Anti-Charme fest. Beamtentum!
Nun fliegen wir nicht immer AF, unsere Erfahrung fußt auf diesem einen Flug nach Brasilien. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das haben wir bei einer der hoch gelobten asiatischen Linien auch schon erlebt.
Also da scheinst Du einen schlechten Tag erwischt zu haben, ich fliege recht regelmäßig mit AF (und gerne!) und kann Deine Kritik in keiner Weise nachvollziehen.....in den Airbus hast Du ca. 5-10% mehr Recline in Eco und der Sitzboden neigt sich ein wenig (cradle), deshalb ein wesentlich bessere Schlafposition.
geschrieben 1158837913000
Man findet eigentlich bei allen Airlines etwas, wenn es um den Preis geht, dann würde ich mit Martinair oder LTU fliegen. Die Franzosen sind meist recht eng bestuhlt und bei Alitalia kommt es immer auf die Crew an.
Ich persönlich finde die europ. Airlines besser als die aus den USA, deren Flieger sind meist schon recht durchgesessen.
Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr -
geschrieben 1158837917000
@'Goldman' sagte:
Man findet eigentlich bei allen Airlines etwas, wenn es um den Preis geht, dann würde ich mit Martinair oder LTU fliegen. Die Franzosen sind meist recht eng bestuhlt und bei Alitalia kommt es immer auf die Crew an.
Ich persönlich finde die europ. Airlines besser als die aus den USA, deren Flieger sind meist schon recht durchgesessen.
Das stimmt definitiv nicht!
geschrieben 1158838008000
@'Thorben-Hendrik' sagte:
[Also da scheinst Du einen schlechten Tag erwischt zu haben, ich fliege recht regelmäßig mit AF (und gerne!) und kann Deine Kritik in keiner Weise nachvollziehen.....in den Airbus hast Du ca. 5-10% mehr Recline in Eco und der Sitzboden neigt sich ein wenig (cradle), deshalb ein wesentlich bessere Schlafposition.
Aha, Airbus! Das ist interessant! Wir flogen mit einer offensichtlich betagten 747 nach Rio.
Airbus bei AF! Muß ich mir merken! Danke!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><